Ihr_kotzt_mich_an!
Diese 3 Zitate rauszusuchen hat mich 10 Minuten gekostet. Und was wird hier diskutiert? Die üblichen Forenteilnehmer hetzen wieder schön gegen die "scheiß Ausländer". Statt sich an die Fakten zu halten wird die Gelegenheit genutzt wieder das Märchen vom dummen, bildungsfernen und aggressiven Migranten zu schüren.
Aber es war kein Ausländer. Es war kein Türke, kein Araber, kein Libanese. Und kein Moslem. Es war ein deutscher Gymnasiast aus einer normalen Familie. Aber das bestätigt mal wieder meine Vorurteile über bestimmte politische Gruppen. Unsachlich, polemisch und realitätsfremd. Das eigene Weltbild wird zu jedem Preis propagiert, egal wie hirnrissig die Situation auch sein mag. Schuld sind Kanacken, Neger, Muchels und Moslems.
Und es lässt ganz tief in euren Geisteszustand blicken, wenn euch die Brandstifter mit solchen Argumentationen gefangen haben wie ihr sie hier weitergebt. Ja, es ist wirklich erschreckend, was auf den Straßen Berlins vor sich geht. Wo die braune Suppe scheinbar ungeniert wieder hochgekocht werden darf. Ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Der Zudem aber Probleme in der Schule hat durch den Leistungsdruck (Oft wiederholt / Schule gewechselt ) und Drogen konsumierte bzw. konsumiert
Gerne wird hier die Braune Suppe gesagt nur sind es in der letzten 10 Fällen bestimmt zu 70 % Ausländer bzw. Leute mit Imigrationshintergrund
Aus Statistiken ist klar zu sehen das Ausländer die einen Anteil von 8,8 % ander der Bevölkerung haben einen Anteil von gut 25 % aller Strafdelikte verüben
m statistischen Vergleich zeigt sich, dass der Anteil der Ausländer, die einer Straftat verdächtigt werden (Tatverdächtige), deutlich höher ist, als es entsprechend ihrem Anteil an der Wohnbevölkerung zu erwarten wäre.
Deliktgruppe Aufklärungsrate Anzahl Straftaten davon Ausländer in % Bevölkerungsanteil
Mord und Totschlag 95,5 % 5.889 1.457 24,7 %
Körperverletzung 83,2 % 159.512 38.128 23,9 %
Vergewaltigung 82,9 % 6.868 2037 29,7 %
Diebstahl 29,7 % 536.198 111.807 20,9 %
Raub, räub. Erpressung 51,5 % 33.988 9786 28,8 %
Verbrechen gegen die Umwelt 57,9 % 11.859 1.507 12,7 %
Entschuldigung das die Statistik nicht richtig aufgelösst wird ich hoffe es es trotzdem verständlich
Quelle Wikipedia
Zitat:
Unter Berücksichtigung der methodischen Einschränkungen ist festzustellen, dass der einzige Teil der ausländischen Wohnbevölkerung, der tatsächlich unbestrittenermaßen eine höhere Neigung zu kriminellen Handlungen als die deutsche Vergleichsgruppe hat, im Bereich der Jugendkriminalität liegt; insbesondere sind hier 14- bis 17-jährige Ausländer betroffen. Als besonders Besorgnis erregend erscheint es, dass in einigen deutschen Städten die Gruppe der besonders aggressiven Intensivtäter fast ausschließlich aus Ausländern (vor allem aus dem Orient) besteht.[16]
Begründet wird die Anfälligkeit junger männlicher Ausländer für kriminelle Verhaltensweisen im Allgemeinen mit Sprachproblemen, Problemen bei der Identitätsbildung und fehlenden Chancen auf dem Arbeitsmarkt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausländerkriminalität
Auch wenn du hier mit den Parolen kommst : "Alle Nazis, stimmt doch alles garnicht", statistisch sieht das ganze doch dann wieder anders aus an sich müsste bei einem "ordentlichen" Verhalten unserer geschätzten Mitbürger doch ein Wert von annähernd 8,8 % dort stehen.
Ich will mir von euch jetzt keine Rechtes Gedankengut nachsagen lassen aber die Statistik lügt einfach nicht und ich beziehe mich nur dort drauf