Hallo,
Da ich derzeit Frühjahrsputz mache und alle möglichen alten Sachen online verkaufen will, frage ich mich was man eigentlich mit alten PC-Komponenten noch anfangen kann. Selbst uralte Bücher, Spielkonsolen und Videospiele kriegt man auf einigen Seiten noch für einige Euro weg, wie siehts mit alten Grakas, Netzteilen, CPUs, etc. aus?
Kriegt man da noch ein paar Euro oder kann ich die Dinger gleich wegwerfen oder zum Recyclinghof bringen? Gibts da eigene Portale dafür (so ähnlich wie Rebuy oder Momox) ?
Konkret gings um diese Komponenten:
Grafikkarte: NVIDIA 8800GT 512 MB DDR3
Netzteil: Seasonic S12II 430W ATX 2.0 retail (S12II-430HB)
Mainboard: Gigabyte GA-PA35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2)
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775-tray, 4x 2.40 Ghz, SLACR!
HDD: Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II
THX für jeden Tipp!
Da ich derzeit Frühjahrsputz mache und alle möglichen alten Sachen online verkaufen will, frage ich mich was man eigentlich mit alten PC-Komponenten noch anfangen kann. Selbst uralte Bücher, Spielkonsolen und Videospiele kriegt man auf einigen Seiten noch für einige Euro weg, wie siehts mit alten Grakas, Netzteilen, CPUs, etc. aus?
Kriegt man da noch ein paar Euro oder kann ich die Dinger gleich wegwerfen oder zum Recyclinghof bringen? Gibts da eigene Portale dafür (so ähnlich wie Rebuy oder Momox) ?
Konkret gings um diese Komponenten:
Grafikkarte: NVIDIA 8800GT 512 MB DDR3
Netzteil: Seasonic S12II 430W ATX 2.0 retail (S12II-430HB)
Mainboard: Gigabyte GA-PA35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2)
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775-tray, 4x 2.40 Ghz, SLACR!
HDD: Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II
THX für jeden Tipp!