Hi, mich würde interessieren, was so eure Highlights 2022 waren? Mit welchen Spiel habt ihr am meisten Zeit verbracht? Egal ob 2022 rausgekommen oder ob ihr Gothic 2 zum x'ten mal gespielt habt, es geht wirklich darum was euch das vergangene Jahr am meisten am Bildschirm fesseln konnte
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was waren eure Lieblingspiele 2022
- Ersteller PvcZ
- Erstellt am
GOW Ragnarok 🪓
Otsy
Rear Admiral
'22 habe ich am meisten Zeit in Elden Ring, Hunt Showdown und God Of War verbracht. Besondere Highlights und Evergreens waren darüber hinaus noch Perlen wie Songs Of Conquest, Age Of Empires IV, das originale Endless Dungeon, Dark Souls 3, Monster Train und Crusader Kings III.
SoDaTierchen
Commodore
Anno 1800. Habe ich 2022 erst entdeckt und macht unfassbar Spaß. Das "erste" Anno nach 1602 für mich und es ist überraschend und überragend gut.
War Thunder (2012)
Elite Dangerous (2014)
Battlefield 4 (2013)
Battlefield 1 (2016)
und gelegentlich Beat Saber (2018) in VR.
Meine Plattform ist etwa 7 Jahre alt, zwar nicht die schlechteste, aber auf neue Spiele hab ich schon länger überhaupt kein Bock...
Elite Dangerous (2014)
Battlefield 4 (2013)
Battlefield 1 (2016)
und gelegentlich Beat Saber (2018) in VR.
Meine Plattform ist etwa 7 Jahre alt, zwar nicht die schlechteste, aber auf neue Spiele hab ich schon länger überhaupt kein Bock...
Ich hab an meinem Stapel der Schande gearbeitet, endlich mal Witcher 3 durchgespielt und danach mit Assassin's Creed Odyssey (das erste Spiel der AC-Reihe, dass ich überhaupt mal angefangen habe) angefangen.
Mit den Spezln haben wir vor allem Icarus und Satisfactory gespielt.
Mit den Spezln haben wir vor allem Icarus und Satisfactory gespielt.
frazzlerunning
Commander
Dank SteamDeck hab ich meist Horizon Zero Dawn nachgeholt. Am Desktop dazu noch Transport Fever 2 und zuletzt Potion Craft.
Baldurs Gate 1+2 stark gemodded.
Anno 1800
Gloomhaven
Anno 1800
Gloomhaven
Da ist es aber echt krass, solche Spiele können mich richtig fesseln. Man setzt sich abends hin und die Zeit verfliegt, man will die Städte nur einmal besser aufbauen und Zack sind 40 h um.... Hab es auch 2022 entdeckt.SoDaTierchen schrieb:Anno 1800
KamfPudding
Lieutenant
2022 habe ich mit einem meiner Freunde einen festen Abend zum gemeinsamen Zocken vereinbart. Das hatte mit Abstand am meisten Laune gemacht.
Dabei waren diese Spiele:
Dabei waren diese Spiele:
- It Takes Two
- Monster Hunter World
- Taiko No Tatsujin
- Halo Infinite