Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Same here. Bin auch erst letztes Jahr zum ANNOholiker geworden.
RDR2 ist auch von der Pile of shame gekommen.
Fehlt jetzt noch der Witcher 3, aber das ist dann wohl Thema für ne 2023er Umfrage bei mir.
Elden Ring
Rocket Leage
Fifa 16 (Karrieremodus) 🙈Wird parallel mit meinem Vater gespielt. Wir unterhalten uns dann immer drüber.
Naraka BladePoint
Kürzlich Star Wars Battlefront 2 mit einem Kumpel
"Dank" Victoria 3 habe ich die Grandstrategie-Spiele von Paradox für mich entdeckt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden ich in Victoria 3 und Crusader Kings 3 verbracht habe. Aktuell "arbeite" ich mich in Stellaris ein.
Ansonsten Elden Ring, das ich aber zu wenig gespielt habe (ca. 35 Stunden). Da ist noch sehr viel Luft nach oben
MS Flight Simulator 2020, spiel ich ganz gern zum entspannen, sind aber auch nur ein paar Stunden im Monat.
Will aber 2023 etwas mehr Zeit investieren.
Laut Steam waren das 2022 Red Orchestra 2, Chivalry 2 und GTA V.
Da ich leider nicht soviel Zeit und/oder Ruhe für große Singleplayerspiele habe, eher schnelle Runden, die nächsten 2 Wochen wird der Pile of Shame mal reduziert mit RDR 2 , Mass Effect LE, Beyond :Two Souls etc.
Psychonauts 2
Cyberpunk 2077
Kena: Bridge of Spirits
God of War
Amid Evil 😍
Halo Master Chief Collection
Monster Hunter: World
Monster Hunter: Rise
Superliminal
The Stanley Parable
Regelmäßig:
Genshin Impact
Dieses Jahr wird wohl viel Harry Potter Legacy gespielt wenn es soweit wird. Und Elden Ring angefangen.
Super Mario 3D World (Switch)
Super Mario 3D Land, nur Hauptspiel (3DS)
Super Mario Land, nur Hauptspiel (SNES)
New Super Mario Bros., nur Hauptspiel (DS)
New Super Mario Bros. 2 (3DS)
Fast RMX (Switch)
Zelda - A Link between worlds (3DS)
Forza Horizon 3 (One X & PC)
Red Dead Redemption 1, nur Story (One X)
Mafia 1-3, nur Story (One X)
GTA IV (One X)
2023 geht es jetzt erstmal mit der Komplettierung von Super Mario 3D Land und Super Mario Land weiter. Danach gibts wahrscheinlich Hogwarts Legacy, was, in diesem Jahr, eins von sehr wenigen current gen Spielen werden wird.
Forza Horizon 5 - zumindest die wöchentliche Playlist.
Witcher 3 - Allerdings vor dem Remaster
NFS Heat - Ganz witzig, auch wenn die Physik gewöhnungsbedürftig ist. Sehr Arcadig.
Unravel 2 - Klasse Couch Co-Op, ein Genre das leider am Aussterben ist.
Spiderman Remastered - Endlich! Das erste Spiel in dem ich keine Schnellreise benutze.
Fall Guys - Nicht ganz Couch Co-Op, aber kurz (und kurzweilig) genug dass Controller weitergeben funktioniert
Ori (alle Teile) - Klasse Jump and Run, nicht zu schwer, nicht zu einfach, auch prima zu Zweit spielbar
Patrizier 3 - Zeitlos
Railway Empire - Klassische Aufbau-Wirtschaftssimulation ala "XYZ Gigant"
Final Fantasy 14, das dritte Jahr in Folge. Storytechnisch bin ich echt seit der letzten Erweiterung so tief drin, dass es wohl auch 2023 ganz oben bei mir bleiben wird. Außer Final Fantasy 16 wird ähnlich gut.