Was wird aus dem Iphone 3G (wenn das 4G kommt) ?

MaveL88

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
449
Mich würde interessieren was aus dem Iphone 3G wird, wenn (angenommen) das 4G bestätigt wird und es auf den Markt kommt.

Ich will nämlich dann abwägen ob ich wirklich das neuere Iphone brauche oder ob es das ältere auch tut, welches dann sicher auch noch im Preis sinkt. Bietet T-Mobile dann weiterhin das 3G an oder wird es sofort aus dem Sortiment genommen? Mir sagt der Tarif der Telekom für 39,95 € für junge Leute (120 Freiminuten, 40 Freisms, Weekend Flat, 300 MB frei) eigentlich zu.

Gibts ein alternativen Tarif für max. 40 € mit Internet, netzunabhängige (oder Vodafone) Freiminuten und Freisms?

Grüße
 
Soagr das 2G ist immer noch voll ok finde ich. Das 3G verliert keineswegs sien Daseinsberechtigugn falls es ein neues iPhone geben sollte meienr Meinugn nach!
 
MaveL88 schrieb:
Mich würde interessieren was aus dem Iphone 3G wird, wenn (angenommen) das 4G bestätigt wird und es auf den Markt kommt.

Ich will nämlich dann abwägen ob ich wirklich das neuere Iphone brauche oder ob es das ältere auch tut, welches dann sicher auch noch im Preis sinkt. Bietet T-Mobile dann weiterhin das 3G an oder wird es sofort aus dem Sortiment genommen? Mir sagt der Tarif der Telekom für 39,95 € für junge Leute (120 Freiminuten, 40 Freisms, Weekend Flat, 300 MB frei) eigentlich zu.

Gibts ein alternativen Tarif für max. 40 € mit Internet, netzunabhängige (oder Vodafone) Freiminuten und Freisms?

Grüße

Das iPhone 3G (2. Generation) wird über kurz oder lang aus dem Angebot vom iPhone XXX (3. Generation) verdrängt, war beim iPhone (1. Generation) schon genauso.

PS.: das nächste iPhone wird nicht den Anhang 4G tragen (es ist noch kein Name bekannt), weil sich das 3G des iPhone der 2. Generation auf das unterstützte Netz bezieht!
 
also ich würde mir das iphone 3g jetzt nicht mehr kaufen....
ich hab nämlich gelesen dass das nur ein trick von t-mobile und anderen tarifanbietern ist die kunden mit sehr günstigen angeboten zu locken um das iphone 3g schnell los zu werden damit sie dann das neue iphone verkaufen können, welches denke ich anhand von gerüchten und so...... was man halt so ließt :) im juli (um den juli herum vielleicht 2 wochen später oder auch bisschen früher^^) rauskommen wird!!

und ich denke auch dass das iphone 3g dann schnell verdrängt wird da es ja beim alten iphone auch schon der fall war.....

also mein vorschlag:
warte noch und dann kaufe dir das neuere iphone!
ich denke es ist die bessere entscheidung..... ;)
 
Wenn es das 3G sehr günstig gibt, wieso nicht ...
hat ja nicht jeder 500-600€ :O
 
Ich warte eigentlich auch nurnoch darauf, dass das neue iPhone auf den Markt kommt.
 
Dann musst du nicht mehr lange warten, ab dem 19.06. ist es in Deutschland bei T-Mobile erhältlich. Vorbestellungen sind voraussichtlich ab morgen möglich.:)
 
WWDC ist ja kein iPhone - Event. Ob Apple ein neues vorstellt, wird man heute abend sehen. Ansonsten kann es dazu auch noch ein Special - Event geben in der nächsten Zeit.
 
@Alfredo, das letzte iPhone wurde auch WWDC letztes jahr vorgestellt Oo
 
Was ist den das für eine beschränkte Frage Narkul ? Kannst du noch nicht mal die simpelsten Zusammenhänge begreifen ?

Letztes Jahr wurde es auf der WWDC vorgestellt, d.h. es könnte auch dieses Jahr vorgestellt werden . Das war jetzt schwer oder ?
Komm stell doch noch so eine hirnrissige Frage , ich verspotte zu gern Idioten.


Mfg
ssj3rd
 
ich verfolge den live-ticker...heute gehts um OSX und iPhone...also...
 
@ssj3rd: Du meinst aus einem einmaligen Ereignis soll ich jetzt ne Serie vorhersagen? Nicht schlecht...
Bisher wurde nur eines von zwei iPhones auf der WWDC vorgestellt. Also selbst das vorjährige Ereignis wird durch die Erstvorstellung in keinster Weise in keinen sich wiederholenden Kontext gesetzt.

Dass es sehr wahrscheinlich ist, dass in diesem Moment das nächste iPhone vorgestellt wird, dessen bin ich mir bewusst und müsst ich auf einen Tag wetten wäre es dieser ;)
 
@NaKrul, du scheinst apple nicht zu kennen... jedes iPhone wird im Juni vorgestellt... das ist der offizielle zyklus von apple... und das wird gewöhnlich immer bei der WWDC geschehen...
das erste iPhone wurde auf der WWC & Expo vorgestellt und dort werden laut wikipedia gewöhnlich immer neuheiten vorgestellt...die ersten produkte ihrer art...
 
was wird denn anders sein am neuen iphone?

wollte mir die tage auch eines kaufen, die ganzen geilen i-phone aps reitzen mich ziemlich :)
oder sind die i-phone apps aufnen programmformat genormt das ich sie z.b. auch mitnem anderem handy benutzen kann?
 
Schau mal in die 2 Threads übers Iphone 3 GS rein ;)
 
sind die apps denn nun auch auf anderen handys nutzbar?

danke :)
 
Zurück
Oben