Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sagen ja. Aktive Nutzung über den Tag.
Der TE hier hatte ja das Problem das es Nachts einfach von 100 auf 50% runter ist ohne das überhaupt was passiert ist.
Bedingt^^
Das Abschalten sämtlicher Ortungsdienste scheint das Problem mit dem hohen Idle-Verbrauch tatsächlich behoben zu haben, jetzt könnte man beginnen zu analysieren welcher Dienst es letztlich war...
Allerdings ist der Akkuverbrauch bei aktiver Nutzung weiterhin katastrophal.. da mir das Handy über's Wochenende ausgegangen ist und ich nicht unmittelbar ein Ladegerät griffbereit hatte, kann ich das jetzt noch nicht weiter beurteilen
Apple-Store schaffe ich vermutlich frühestens Ende der Woche
Die Geschichte mit dem neuen iCloud-Backup und kompletten Geräte-Wipe habe ich wegen des fehlenden Ladegerätes und des zu warmen Wetters noch nicht probiert
@ChillinChance gibt es Neuerungen bei deinem Problem. Habe auch das selbe Pronlem und überlege ob ich alles lösche und manuell die Apps installieren soll