Was wird aus dem Iphone 3G (wenn das 4G kommt) ?

MaveL88 schrieb:
Mich würde interessieren was aus dem Iphone 3G wird, wenn (angenommen) das 4G bestätigt wird und es auf den Markt kommt.
Das G3 wird dann automatisch zum Vorgängermodell und ist damit nicht mehr das aktuellste Apple Mobiltelefon.
 
sind die apps denn nun auch auf anderen handys nutzbar?

danke :)
 
Ich bin neu in die Apfel-Welt eingestiegen und habe mir das 3Gs mit 32 GB bestellt. Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, sind die Apps auch auf den "alten" 3G lauffähig. Inwieweit das dann noch gültig ist, wenn optimierte Software für den Kompass kommt, ist eine andere Frage - genauso wie bei der Navi-Software. Ich denke der etwas schnellere Prozessor und vor allem der größere Speicher (falls Du die 8 GB Version vom 3G hast), macht da Sinn.
Kann mir kaum vorstellen, dass eine Navi-Software nur mit ein paar hundert MB auskommt. Denke das geht in die GB!?!

Aber wenn Du bereits die 16 GB Version hast - oder kaufen willst, könnte das alles passen. Willst Du keine Navi-Software, dann sowieso.
 
Die Navi Software ist so oder so drauf, und viel Speicher frisst sie nicht! Das komplette OS + Software nimmt ca. 1,5GB ein! Also hat man bei der 16GB noch gute 14,5GB Frei! Die Vorteile vom neuen iPhone 3G (S) (Ja ich habe noch das 3G) sind der schnellere Prozi und das bessere Display :) Hauptsächlich! Und das wäre der einzigste Grund für mich!

Aber da ich ja Vertrag habe, und dieser 2010 ausläuft, wirds da wohl oder über das 4G geben und somit weis ich mir was ich dann wieder für ein neues Handy nehme ^^
 
es werden viele zocker vom 3G aufs 3GS wechseln müssen, da es nen besseren grafikchip besitzt, OpenGL ES 2.0 und da sind einfach bessere spiele möglich...
d.H. schon bald werden viele spiele nurnoch auf dem 3GS laufen
 
Zurück
Oben