-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was zockt ihr so?
- Ersteller DoNotAimAtMe
- Erstellt am
nicK--
Captain
-Hunt Showdown
-LoL ARAM
-Pubg gemütlich und eher fun orientiert und nicht am schwitzen
-Station to Station
Wenn du sowas wie Diablo magst würde ich dir noch Wolcen Lords of Mayhem ans Herz legen, für mich das bessere Diablo.
Metro Exodus enhanced edition mit HDR und einem gutem Ausgabegeräte (Oled, VA mit Local Dimming, 1000nits) absoluter Genuss dieses Spiel.
-LoL ARAM
-Pubg gemütlich und eher fun orientiert und nicht am schwitzen
-Station to Station
Wenn du sowas wie Diablo magst würde ich dir noch Wolcen Lords of Mayhem ans Herz legen, für mich das bessere Diablo.
Metro Exodus enhanced edition mit HDR und einem gutem Ausgabegeräte (Oled, VA mit Local Dimming, 1000nits) absoluter Genuss dieses Spiel.
Zuletzt bearbeitet:
Hätte echt mal bock auf einen guten Shooter wo noch aktiv gespielt wird, aber da ist soviel scheisse dabei :/
Alexander2
Fleet Admiral
Cosmoteer
Atlas Fallen
Red Dead Redemption 2
Age of Empires 3
Dave the Diver
Atlas Fallen
Red Dead Redemption 2
Age of Empires 3
Dave the Diver
Hunt Showdown, sieht eigentlich nicht schlecht aus, muss mal schauen um was es da genau geht.
Bin ich gerade am rausfinden was es genau ist Ist der Frustlvl hoch?
Ah, Extraction-Shooter wenn ich das lese, ist bei mir schon Ende, schade.
DogsOfWar
Commander
ok, du fragst uns was wir so spielen und für mich waren da wirklich gute Sachen dabei aber du kannst nur eins, dich beschweren? super!!DoNotAimAtMe schrieb:bla, einen guten Shooter wo noch aktiv gespielt wird, aber da ist soviel scheisse dabei :/
Ich beschwer mich nicht und suche nur nach einem spiel was mir gefällt und mein Beuteschema ist, klar sind gute Spiele dabei und die hab ich auch schon
Weltenfresser
Ensign
Remnant 2
Ready or Not mit Freunden
und zwischendurch mal 20 Minutes till Dawn
Ready or Not mit Freunden
und zwischendurch mal 20 Minutes till Dawn
DogsOfWar
Commander
janee, schon klar..DoNotAimAtMe schrieb:aber da ist soviel scheisse dabei :/
RizzoSpacerat
Lt. Junior Grade
Bin zu alt für irgendwelche Spiele wo man in Sachen Reaktionszeit mit Teenagern konkurrieren muss.
Ich bin momentan mit meiner Frau in WoW unterwegs.
Mit guter Gilde macht das immer noch nen riesen Spaß. M+ shockt immer noch und die Raids sind gut gemacht.
Single Player: Dyson Sphere Program. Ist nen factory sim in space :-D ich finds großartig. Ist aber noch early access
Ich bin momentan mit meiner Frau in WoW unterwegs.
Mit guter Gilde macht das immer noch nen riesen Spaß. M+ shockt immer noch und die Raids sind gut gemacht.
Single Player: Dyson Sphere Program. Ist nen factory sim in space :-D ich finds großartig. Ist aber noch early access
@DogsOfWar ist mir jetzt auch egal, hab echt keine Nerven/Lust mehr mit so Leuten wie dir zu diskutieren sorry, die sind überall sogar Ingamechats immer das gezicke/gestachele usw. ne, nervt nur noch.