Wasser fließt nicht mehr

Kosmo09

Lt. Junior Grade
Hi,
hier kurz was eingebaut ist.
Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version
Phobya Balancer 250 black nickel
Hab mir jetzt nen Kühler für die Grafikkarte gekauft und alles wieder verbunden, davor liefs paar wochen nur mit der cpu und ürgendwie will das Wasser nicht fließen in meiner Wasserkühlung. Davor liefs ganz gut. Ich tu des Wasser in den agb rein und dann blubberts nur ein bisschen mach das system an und das Wasser läuft nicht.
Wass is da los? Poste auch ein Bild vom PC wenns helfen tut.
Grüße

Positionier mal den AGB irgendwie erhöht, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube kaum das die Pumpe so genügend "Saugleistung" hat das Wasser da hoch zu ziehen.

Übrigens Gz für Kabel Management und schön kurze Schläuche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich bei den Eheim basierenden Pumpen nicht so aus, aber ist oben nicht der Außlass?
Wenn ich mich irre, dann wie schon gesagt AGB höher denn die Pumpen können nicht saugen, das Wasser muss von alleine vom AGB zur Pumpe fließen.

Edit: Hier unter Punkt 4 stehts, oben ist der Außlass. Tausche die Anschlüsse an der Pumpe um und setzte den AGB höher, dann sollte es funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
repmag schrieb:
Ich kenn mich bei den Eheim basierenden Pumpen nicht so aus, aber ist oben nicht der Außlass?
Wenn ich mich irre, dann wie schon gesagt AGB höher denn die Pumpen können nicht saugen, das Wasser muss von alleine vom AGB zur Pumpe fließen.

Und lässt sie zu lange Trocken laufen,leierst die Welle/den Kern aus......
Den AGB solltest so einbinden das das Wasser aus dem AGB in die Pumpe gesaugt wird,bzw von allein laufen kann.

danke euch das wasser flutscht wieder. =)
agb steht aufn gehäuse drauf und pumpe hab ich beide eingänge gewechselt.
Die pumpe ist aber trotzdem noch sehr laut, ist das normal? Als nur die cpu drauf was wars net so.
Ergänzung ()

ok tut mir leid. Das sind die festplatten die son krach machen, muss ich mir was überlegen um die schwingungen da abzufangen. Danke für Hilfe. =D

Zurück
Oben