ein wasserkreislauf ist normal so aufgebaut (spielt aber keine rolle, die wassertemperatur wird sich einpendeln).
AGB -> Pumpe -> Kühler (1,2,3,4,5...) -> Radiator (1,2,3...) --> AGB.
hast du dein system eigentlich entlüftet? sprich kühler und radis herumgekippt/geschwengt bis alle luft raus ist? ich tue das immer manuell ohne irgendwelche pumpeneinstellungen etc.
willst du einen leisen pc oder einen lauten?
laut: 120mm lüfter (ausser du kaufst wirklich teure und gute lüfter)
leise: >= 140mm lüfter (die kannst du langsamer drehen lassen (leiser) und die gleiche leistung erreichen wie mit 120ern.
das beste was du machen könntest meiner meinung nach ist deine radis extern zb. an der seitenwand anschrauben mittels abstandshalter anstelle von dem internen gebastel.
AGB -> Pumpe -> Kühler (1,2,3,4,5...) -> Radiator (1,2,3...) --> AGB.
hast du dein system eigentlich entlüftet? sprich kühler und radis herumgekippt/geschwengt bis alle luft raus ist? ich tue das immer manuell ohne irgendwelche pumpeneinstellungen etc.
willst du einen leisen pc oder einen lauten?
laut: 120mm lüfter (ausser du kaufst wirklich teure und gute lüfter)
leise: >= 140mm lüfter (die kannst du langsamer drehen lassen (leiser) und die gleiche leistung erreichen wie mit 120ern.
das beste was du machen könntest meiner meinung nach ist deine radis extern zb. an der seitenwand anschrauben mittels abstandshalter anstelle von dem internen gebastel.
Zuletzt bearbeitet: