Wasserkühler für Sockel775 E6600

Rosicky

Lieutenant
Welchen Wasserkühler könnt ihr mir empfehlen, welcher hat die beste Kühlleistung?

einer der besten ist im moment der nexXxos XP würd ich sagen (vor allem auch vom preis her)
aber nicht der Bold oder leght mit plexiglas.. halterung für sockesl 775 musst du glaube ich extra dazubestellen

also ich habe den Nexxos XP Pro Rev2 und mit dem kühle ich den QX bei 4,1ghz auf ca 65C°

ein e6600 war bei mir mit ca 38C° unter last bei nicht übertaktung. bei oc bin ich auf ca 45C° gekommen mit 3,8ghz.

das ist der beste kühler den es momentan gibt.

Meiner Meinung nach der beste Wasserkühler für 775 ist der PQ+ von Zern.
Er führt diverse Ranglisten im Internet an und wenn du ihn über Ebay direkt bei Zern.at als Händler holst, bekommst du ihn für ca. 15€ +Versand.

Halte damit meinen 6300er @ 3,12 GHz bei 41° unter Volllast, und bei mir hängt noch die NB mit dran und ich hab nur nen 240er Radi.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch den NExXxos und bin sehr zufrieden! E6400 @3,5 GHz bei 48 Grad mit PassivRadi unter Voll-Last!

X-TR4 schrieb:
einer der besten ist im moment der nexXxos XP würd ich sagen (vor allem auch vom preis her)
aber nicht der Bold oder leght mit plexiglas.. halterung für sockesl 775 musst du glaube ich extra dazubestellen

Welchen meinst du den jetzt?
Den mit Plexi oder welchen?

mfg

jo die hab ich mir auch schon angeshen, hattet ihr schon mal verschiedene kühler drauf um auch nen unterschied feststellen zu können?

dürfte im 1-2% Bereich liegen die Unterschiede!

ok werd dann diesen hier nehmen

Alphacool NexXxoS XP Bold HIGHFLOW S.775

Wenn du meinst, dass der gut kühlt hast du eher ins Klo gegriffen.

Es gibt Kühler die deutlich besser kühlen.

Watercool HK z.B..

tja jez wenn sich mal jmd entscheiden könnte was wirklich gut ist ;) dann könnten wir hier ja mal zu ner lösung kommen

Rosicky schrieb:
jo die hab ich mir auch schon angeshen, hattet ihr schon mal verschiedene kühler drauf um auch nen unterschied feststellen zu können?
Selbstverständlich. Deshalb habe ich jetzt auch einen G-Flow montiert.

Also ich würde auf jeden Fall diese hier vorschlagen
Alphacool NexXxoS XP Bold HIGHFLOW S.775 Die ist der HAMMER mein Freund hat die und die Kühlt seinen e6600 @ 3,4GHz perfekt!

MfG

ich hab den hier und kann den uneingeschränkt empfehlen, super Verarbeitung, 1A Befestigung und gute Kühlleistung (E6000@3,0Ghz unter Last:44°C), Made in Germany!!!
21503.jpg

Zurück
Oben