Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab den hier und kann den uneingeschränkt empfehlen, super Verarbeitung, 1A Befestigung und gute Kühlleistung (E6000@3,0Ghz unter Last:44°C), Made in Germany!!!
Also von guter Kühlleistung kann da keine Rede sein...mein Nexxxos Xp rev.2 nicht Bold, nicht light oder sonst was kühlt meine Cpu bei 3Ghz auf 36C° und bei 3.6Ghz und 1.45Volt auf 48C°.
Es kommt aber auch sehr auf die Spannung an, die man brauch, deswegen kann man das alles eh nicht so richtig vergleichen.
frag mich nur wieso du eine wasserkühlung willst.ein guter lüfter von zalman reicht doch völlig aus.hab mir nen vollkupferkühler gekauft.und bei mir läuft mein e6600 bei 3.1 ghz bei 44 grad.da kann man wohl nich meckern oder
ich hab den hier und kann den uneingeschränkt empfehlen, super Verarbeitung, 1A Befestigung und gute Kühlleistung (E6000@3,0Ghz unter Last:44°C), Made in Germany!!!
Serkon142 hat absolut Recht.
Mit meinem HK2.50 kann ich beim E6600er 3.6Ghz geben, damit ich auf 44°C komme.
Also rund 24°ΔK bei Last gegenüber Raumtemperatur.
So hitverdächtig ist der Kühler von Aquacomputer nicht. Aber optisch ist das Teil erste Sahne.
Der ist nicht schlecht, hatte ihn anfangs auch drin. Nur die Sockel 775 Halterung ist Crap, die bringt im Originalzustand zu wenig Anpreßdruck, ich habe da mit einem abgeschnittenen Stück einer alten Kreditkarte nachgeholfen. nach einer Weile war die Plastik aber wieder ausgeleiert. Die Halterungen für die anderen Sockel sind deutlich stabiler. Die Kühlleistung ist sehr gut, der Durchflußwiderstand gering.