Wasserkühlung aureichend?

phil3004

Cadet 4th Year
Du hast deinen Warenkorb verlinkt. Da der aber nur für dich einsehbar ist solltest du besser das Teil direkt verlinken

Lol . Wir können da nix sehen was Du da so in Deinen Warenkorb reingepackt hast . Nimm Deine zusammengestellte Liste , mach einen Screanshot davon und poste das Bild hier , damit wir Dir helfen können .

MfG

๖ۣۜmǦ | -.-Realitygamer-.-

Ein 360er Radiator sollte für CPU ung GPU und auch ein bisschen OC reichen . Ich hab zwar 2 360er Radiatoren auf´n Gehäusedach , aber kühle auch nur CPU und GPU und OC nur zum benchen . Sonst läuft bei Mir alles @ standart Takt .

MfG

Ausgleichsbehälter ist scheisse
Pumpe ist ok
CPU Kühler gibt es inzwischen bessere
Radiator, kmmt drauf an welche Lüftre mit wieviel Umdrehungen drauf sollen
Grafikkartenkühler würde ich Watercool Heatkiller nehmen.

Ein AGB soll das System entlüften, das Ding ist einfach nur eine Wasserkammer mit winzigem Einfüllstutzen, ich halte von dem Ding absolut gar nichts.

Ich auch nicht , da wie Turbostaat schon sagte die Befüllung für´n Ars**** ist bei dem Teil von Ausgleichsbehälter . Lieber den AGB vor die Pumpe stecken oder einen langen bzw. kurzen kaufen , denn man denn entweder ins Gehäuse oder außerhalb montiert und der auch leichter zu befüllen ist .

Wenn Du den AGB vor der Pumpe stecken willst such Dir einen von den ersten beiden Innovatec AGB´s raus :

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c202_Innovatek.html

Ansonsten längliche von Magicoool oder andere Marken , die aquatuning führt :

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c345_Magicool.html

MfG

Zuletzt bearbeitet:
jo danke ich mache mir so grad gedanken um den Kreislauf ,weil im meinem Gehäuse kein Radi passt wollte ich ihn draßen machen aber wo?An der seite oben oder vielleicht hinten?

Maße vom gewünschten Radiator nehmen, Zollstock / Maßband nehmen und am Gehäuse ausmessen und planen wo er am besten hinpasst.

Zurück
Oben