Spattel
Commander
Kiva92 schrieb:den aquaero 5 lt kommt raus und der aquaero 5 pro kommt rein -> muss ich mich nicht um die extra kühlung für das gerät kümmern (...)
Erst die 6er haben digitale Endstufen und werden dadurch nicht mehr (so) warm.
Kühler ist am PRO schon dran ...
Was meinst du damit?Kiva92 schrieb:(...) er zieht gleich beim booten (...)
Auch das 5 LT startet gleich beim booten und arbeitet sofort nach den eingestellten Parametern.
http://www.aquatuning.de/luftkuehlu...de-fuer-aquaero-5-und-6-pro-aluminium-schwarzKiva92 schrieb:gibts das teil auch in schwarz?
Jup, macht nicht wirklich Sinn.Kiva92 schrieb:(...)aber das macht nur begrenzt sinn oder?
Das 5er hat ja auch nur ein PWM Anschluss.
Wenn du schon im Titel "Silent-Gaming-PC" schreibst, kannst/solltest du gleich mehr Radiatoren einplanen, der 360er alleine wird dir definitiv zu laut sein.Kiva92 schrieb:wegen den radiatoren: der 360er reicht mir erstmal aus zum kühlen der gtx 980 und der cpu, aber leise wirds nicht oder? das heisst ich kann die kiste ja erstmal mit dem 360er bestückt lassen und später entweder noch nen 280er, nen 360er, oder nen 480er im unterteil hinzufügen wenn es mir wirklich zu laut is und ich die kohle dafür hab oder?
Von UV-Flüssigkeiten wird generell abgeraten, da die gerne mal Probleme machen und die "Leuchtkraft" oft sehr schnell nachlässt.Kiva92 schrieb:wie oft muss ich denn ca meine hardware warten wenn ich eine uv-aktive flüssigkeit benutze? kann ich beim warten die alte flüssigkeit wiederverwenden? vermutlich nicht oder?
MfG
Zuletzt bearbeitet: