Tommy_Lee
Lt. Commander
Ich habe erst ein mal mir die Frage gestellt, wieso man beim Kühlen des Wassers Lüfter benutzt bei einer Wasserkühlung. Meine Idee wäre es, Eiswürfel mit dazu benutzen.
Idee: Destilliertes Wasser benutzt man bei einer Wasserkühlung, wieso friert man das nicht einfach ein? So das man es dann im Ausgleichsbehälter dazu gibt, um so die Temperatur weiter abzusenken. Sollte das keine neue oder gute Idee sein, klärt mich bitte darüber auf.
Ach so und gibt es sonnst außer Lüfter eine andere Möglichkeit das Wasser kalt zu kriegen?
Dann zu meiner Planung:
Ihr Warenkorb enthält : Ihr Warenkorb enthält :
Entfernen Artikel Anzahl Summe
Profi Supply Kit airstream Profi Supply Kit airstream
- Entkopplungsset ja
- Pumpe Eheim 1046
165.80EUR*
Cuplex Pro Rev 3 Cuplex Pro Rev 3
- Anschlüsse plug&cool gerade
- Halterung Sockel 478,775,754,939,940, F
33.80EUR*
twinplex Pro twinplex Pro
- Halterung Chipsatz
31.80EUR*
Spannungswandlerkühler für Asus (A8 und P5) Spannungswandlerkühler für Asus (A8 und P5)
28.80EUR*
aquagratix X1950 PRO PCIe/AGP mit core pro aquagratix X1950 PRO PCIe/AGP mit core pro
73.80EUR*
Anschluss plug&cool gerade, Gewinde G 1/8 Anschluss plug&cool gerade, Gewinde G 1/8
3.90EUR*
Winkelverbinder plug&cool Metall Winkelverbinder plug&cool Metall
5.38EUR*
Zwischensumme: 343.28EUR*
Ok das würde mir so von einem Fachmann aus meinem Leben im Netz zusammengestellt. Was sagt ihr dazu und würdet ihr lieber eine Externe nehmen?
mfg
Tommy_Lee
Idee: Destilliertes Wasser benutzt man bei einer Wasserkühlung, wieso friert man das nicht einfach ein? So das man es dann im Ausgleichsbehälter dazu gibt, um so die Temperatur weiter abzusenken. Sollte das keine neue oder gute Idee sein, klärt mich bitte darüber auf.
Ach so und gibt es sonnst außer Lüfter eine andere Möglichkeit das Wasser kalt zu kriegen?
Dann zu meiner Planung:
Ihr Warenkorb enthält : Ihr Warenkorb enthält :
Entfernen Artikel Anzahl Summe
Profi Supply Kit airstream Profi Supply Kit airstream
- Entkopplungsset ja
- Pumpe Eheim 1046
165.80EUR*
Cuplex Pro Rev 3 Cuplex Pro Rev 3
- Halterung Sockel 478,775,754,939,940, F
33.80EUR*
twinplex Pro twinplex Pro
- Halterung Chipsatz
31.80EUR*
Spannungswandlerkühler für Asus (A8 und P5) Spannungswandlerkühler für Asus (A8 und P5)
28.80EUR*
aquagratix X1950 PRO PCIe/AGP mit core pro aquagratix X1950 PRO PCIe/AGP mit core pro
73.80EUR*
Anschluss plug&cool gerade, Gewinde G 1/8 Anschluss plug&cool gerade, Gewinde G 1/8
3.90EUR*
Winkelverbinder plug&cool Metall Winkelverbinder plug&cool Metall
5.38EUR*
Zwischensumme: 343.28EUR*
Ok das würde mir so von einem Fachmann aus meinem Leben im Netz zusammengestellt. Was sagt ihr dazu und würdet ihr lieber eine Externe nehmen?
mfg
Tommy_Lee