Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schreib mal nix zur Wakü kommt sicher später.
Nimm bitte 450Watt von be quiet oder Seasonic 400Watt und eine GTX kann eine böse überraschung beim erstenmal zocken geben.
Ich schreib mal nix zur Wakü kommt sicher später.
Nimm bitte 450Watt von be quiet oder Seasonic 400Watt und eine GTX kann eine böse überraschung beim erstenmal zocken geben.
Das hamse bei PCGH gerade getestet, und sie haben damit einen Core 2 Extreme QX6700 sowie 2x Geforce 8800 Ultra betrieben - stabil zum laufen bekommen. Ich denke nicht das ich soviel Saft brauche wie die. (Andere hätten in dem Fall wahrscheinlich sofort ein 1000W Netzteil genommen )
@Cartago2202
Das sieht doch schon wesentlich besser aus Angenommen ich würde das alles so bestellen, hätte ich damit alle Teile die ich für eine WaKü brauche?
zum laufen ja konnten sie auch zocken. Ein NT sollte nie am absoluten Limit laufen.
Mach mal selbst eine Zusammenstellung der KÜhler wie du dir das vorstellst.
Ich stell dir was zusammen dauert allerdings ein weilchen.
Ich habe schon gesagt, dass ich davon keine Ahnung habe Aber ich habe natürlich gemerkt das die erste Zusammenstellung weit mehr kostet als andere. Ich habe mir jetzt ein paar Threads dazu durchgelesen aber das Problem ist das die meisten anderen andere Vorraussetzungen haben (Barebone/kein OC)
Also ich denke einen Tripple Radiator kann man immer gebrauchen, aber ich weiß nicht welche Pumpe oder welchen CPU Kühler man nehmen sollte. Ich habe sicher nicht vor einen neuen OC-Rekord aufzustellen, ich würde mich mit 3Ghz zufrieden geben aber für eine Luftkühlung ist es einfach in jedem Fall zu warm in meinem Zimmer.