Gamer Geek98
Cadet 1st Year
Macht eine Wasserkühle so einen großen unterschied oder reicht wenn ich Luftkühlung benutze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Regel schon.Gamer Geek98 schrieb:reicht wenn ich Luftkühlung benutze?
Das Grundprinzip einer AIO ist identisch mit einer custom Wakü. Der Unterschied liegt nur darin weil mit einer custom Wakü die Fläche der Radiatoren oft größer ausfällt. Der Ausgleichsbehälter trägt zur Kühlung nichts bei. Natürlich wird die Kühlflüssigkeit etwas länger brauchen um auf Betriebstemperatur zu kommen. Aber meine knapp 3 Liter die ich befüllt habe müssen auch mit meinen Radiatoren heruter gekühlt werden.spw schrieb:Die Eisbär 2 AIO schwitzt bereits mit den lächerlichen 300-400 Watt meiner XTX..
Das würde auch gehen, aber hier muss der Kreislauf gut gespült werden, da keine Reste zurück bleiben sollten.minimii schrieb:Es spricht sehr wenig dagegen bei der eiswolf zu erweitern und direkt DP Ultra zu befüllen.