hi...
also.. deinen radiator kenn ich mal net, denk es is einer für 2 lüfter, wie der name schon sagt... der sagt mir nix...
den hp pro hab ich auch, is ein saugeiler kühler für wenig geld... meiner hat aber bissi weniger gekostet, komm aber aus ö... gibt aber auch noch andre wakü shops vl findst ihn noch billiger...
eine eheim 1048 würd ich nicht nehmen, so groß is dein kreislauf ja anscheinend nicht, eine 1046 reicht auf jeden fall... (hab ich auch)
von diesen stationen halt ich ehrlich gesagt weniger, ein richtiger ausgleichsbehälter is da schon hübscher und praktischer... auch falls mal die pumpe nicht mehr mitmacht und du is ausbaun musst...
nb kühler kannst du auf jeden fall auch von alphacool nehmen, entweder nexxxos nb-sp oder nexxxos nb-hp.... der hp is eigentlich nur die nb variante vom cpu kühler...
würd aber an deiner stelle, wenn dann eher graka dazuhängen als nb.. nb würd ich sowieso erst als letztes aktiv kühlen... also an deiner stelle graka und wenn du das überhaupt und gar nicht willst, dann könntest dir so eine festplattenbox kaufen, dann hast as zusätzlich (neben dem wakü kühlen) noch schallgedämmt...
http://www.ktc-cooling.com/catalog/product_info.php?products_id=32
die site is eine österreichische site, kA wo du das in d findest... wennst willst kann ich aber mal nachfragen bei denen (kenn die von dem shop ganz gut) ob sie händler in d kennen...
lüfter würd ich dir einen papst empfehlen, entweder 4412 f/2gl oder 4412 f/2gll.... sind schlicht und einfach die besten...
was du sonst noch bräuchtest wär (wenn du diese pumpstation nicht nimmst) ein ausgleichsbehälter.. gibt welche, die man auf die pumpe einfach aufsteckt, die sind nicht so schön aber praktisch und billig, oder eben freie.. müsstest dann halt bissl mehr bastln (ab sollte wenn möglich am höchsten punkt im kreislauf sein, damit die luft besser entweichen kann), is eigentlich geschmackssache.... wenns dir nur um die kühlleistung geht reicht ein aufsteckbarer auf jeden fall, wenns dir auch ums modden geht würd ich auf jeden fall zu einem standalone greifen....
und wenn du`s auch noch leise haben magst würd ich einen größeren raddi empfehlen, solang du jetz nur cpu kühlst reicht deiner auch (wenn du die lüfter auf 5v laufen kannst), wennst jetz gpu und hdd und nb auch kühlst musst schon auf 12v gehn damits noch ordentlich kühlleistung hast (vor allem wenn du oc`n willst) und dann sind die lüfter schon bissi störend.. halt beim spielen net aber wenn man schlafen will daneben oder ähnliches... is aber auch immer pers. empfindung
mein system zb läuft vollkommen passiv, hab aber auch einen ganz andren raddi als du...
http://www.ktc-cooling.com/catalog/product_info.php?products_id=55
naja falls du noch fragen hast
frohe weihnachten