Wasserkühlung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hade_1337

Banned
Hallo CB User,

ich möchte wissen ob ich für E6850 wasserkühlung brauche... also wenn ich E6850 auf 3,6 oder höhe takten sollte ? Ich habe zur Zeit den "Zalman CNPS 9500AT" CPU Kühler, würde das reichen ? Was ich noch fragen wollte, wie hoch kann man eigentlich E6850 ohne wasserkühlung takten ?

danke im vorraus :)

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten.)
Hm sehr gute Tipps sind das.

Also eine Wasserkühlung wird und das meine Meinung, erst Nötig wenn man Richtig Übertakten möchte, ohne dabei an Lautstärke zunehmen zu müssen.

Es gibt Lüfter, die kriegen so einen CPU kalt genug das er nicht Überhitzt, aber dein CPU wird dir die Wasserkühlung danken, wenn er sonnst die ganze zeit bei rund 60C° rum rennt.

Klar ist denke ich auch jedem was eine Wasserkühlung kostet, man sollte auch Wissen was man nur Kühlen möchte, weil erst eine gute Wasserkühlung übertrifft einen High End Lüfter,

Hast du aber immer 35C° im Zimmer, wird dir nur noch ein Durchlaufkühler helfen, aber da kannst du dein ganzes System ran hängen. (Oder nicht so hoch Takten.)

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben