Wasserkühlung

Nimm ein klares Mittelchen
Als Entkoppelung ein Shoggy Sandwich oder einen Selbstbau.
Lüfter fehlen bei der Zusammenstellung.
Ein besserer CPU-Kühler wäre nicht verkehrt. Heatkiller 3.0 oder ähnliches.

wenn deine wakü in anderen farben schimmer soll, nimm dir schläuche in der entsprechenden farbe, zusätze und fertiggemische flocken nur aus

Hallo,

die Lüfter habe ich bereits zuhause liegen. Hab nun den Watercool HK Rev 3.0 genommen und noch auf einen 13/10 Schlauch + Anschlüsse gewechselt. Anstatt des Fertiggemisches nehme ich nun 2x Innovatek Protect Konzentrat weil ich nicht sicher weiß ob eines reicht und wenn doch hab ich noch was zum nachfüllen.

MfG Crunk_Bass

Crunk_Bass schrieb:
Hallo,

die Lüfter habe ich bereits zuhause liegen. Hab nun den Watercool HK Rev 3.0 genommen und noch auf einen 13/10 Schlauch + Anschlüsse gewechselt. Anstatt des Fertiggemisches nehme ich nun 2x Innovatek Protect Konzentrat weil ich nicht sicher weiß ob eines reicht und wenn doch hab ich noch was zum nachfüllen.

MfG Crunk_Bass

Das teure Inno zeugs würd ich auch weg lassen.....Besorg dir lieber G12+......
Dann wird das auch nicht so teuer wenn Du das Wasser mal ablassen musst(aus welchen Gründen auch immer):)
Ich nehm dass hier http://www.yatego.com/riflona/p,4652fde4246ff,45e6c382b617d7_9,alpine-k%C3%BChlerfrostschutz-g12--violett-5-liter
Ist zwar "lila"aber was solls....Keinerlei Probleme damit und es schmiert nicht so wie das Zeug von Inno:D
Mischungsverhältnis 1:10 oder 1:15.....kannste machen wie du willst^^

Zurück
Oben