Tommy Hewitt
Commodore
Also bei der Konfig seh ich die Temps jetzt absolut im normalen Bereich. Ohne da noch mehr Radis anzuhängen wird da kaum noch was zu verbessern sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Mit einer DDC auf 100% hast du mehr als genug Durchfluss.Selber schrieb:Kann eine bessere Pumpe da was reißen?
Du könntest die GPU als Temperatursensor missbrauchen.Selber schrieb:Jetzt im Sommer habe ich locker über 40°C-45°C Wassertemperatur (geschätzt da kein Sensor).
Die Werte sind nur plausibel, wenn du die Wassertemperatur direkt nach den Radiatoren misst. Die mittlere Wassertemperatur liegt bei einer Raumtemperatur von 24 Grad mit Sicherheit über 30 Grad.niteaholic schrieb:Was sagst du dann zu meinen bitte?
Der Unterschied in Sachen Kühlleistung zwischen Hardwarelabs GTS und Magicool G2 Slim liegt bei 1300 RPM bei gerade einmal 6 %. Der Wechsel bringt bei einem Delta von 10 Grad also nicht mal 0,6 Grad. Von besseren Lüftern darfst du dir auch keine Wunder erhoffen.myLooo schrieb:Könnte Verbesserung erwarten mit den Radiatoren von Hardwarelabs und noctua A12 Lüftern?
Die D5 ist eine Heizungspumpe, der ist quasi egal, wie warm dein Wasser wird. Im schlimmsten Fall knickt irgendwann ein Schlauch ein. Das ist aber erstens auch kein Drama und passiert zweitens auch nur bei dünnen Schläuchen und engen Radien.myLooo schrieb:Ich hatte mich nur erinnert- das dir Grenze etwa bei 40 Grad lag.