Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWatch Ultimate: Huawei will die Apple Watch Ultra übertreffen
Mit der Huawei Watch Ultimate möchte Huawei Outdoor-Smartwatches wie der Apple Watch Ultra und den Modellen von Garmin nicht nur Konkurrenz machen, sondern sie übertreffen – etwa indem bis zu 100 statt 40 Meter tief getaucht werden kann. In zwei Varianten kommt das neue Modell der Konkurrenz dabei auch preislich immer näher.
14 Tage Akkulaufzeit ist Göttlich, mein iWatch kackt jeden Tag am Abend ab , deswegen verstehe ich nicht wie die einen fast auf 2 Wochen Laufzeit kommen ?
Ich sehe solche "Uhren" immer noch als Spielerei an, zumal der Großteil an Nutzer wohl nicht tauchen gehen wird, und wenn auch nicht so tief, und ob man da die Smartwatch mit nimmt.
Die Akku-Laufzeit ist wie bei Garmin - die noch wesentlich länger laufen - mit einem einfachen Trick zu erreichen: Beispiel Garmin - 4 Wochen Laufzeit. Ja, ohne Allways-on-Display, ohne GPS, ohne Sporttracking. Wenn man das alles benutzt - sonst ist die Smartwatch nur ein nutzloses Stück Metall oder Kunststoff am Handgelenk - läuft die Garmin satte 48h (Stunden, nicht Tage!).
Sehe ich ähnlich. Solange so eine Uhr nicht vor HIV, Chlamydien und Tripper beim Geschlechtspartner*in warnt kaufe ich mir sowas nicht.
Jetzt mal ehrlich, alleine das Erfassen der Vitalwerte ist für viele Menschen notwendiger (aus medizinischer Sicht) weise schon eine mega Bereicherung. Nicht nur beim Sport.
Wenn eine Uhr, egal was man macht, einen vollen Tag läuft, reicht das für mich vollkommen aus. Trage Uhren nicht über Nacht, daher spielt es keine Rolle, ob sie irgendwo rumliegt oder lädt. Kann aber verstehen, wenn Leute längere Laufzeiten benötigen.
Was ich aber nicht verstehe ... wer bitte brauch auf Uhren immer so viele Zahlen und Städte (Weltzeit) und Ringe die man drehen kann ... Für mich ist das alles nur Ablenkung. So kann ein Hersteller gut vertuschen, dass das Display lächerlich klein bzw die Ränder viel zu breit sind. Naja, mal davon abgesehen, dass runde Displays schlicht unpraktisch sind bzw. Platz verschwenden.
Gleiches hier. Ich verwende wieder meine doofe alte Casio die 100m Tiefe aushält und die Batterie 10 Jahre hält.
Die Zeit zeigt sie auch an und das Datum ebenfalls. Mehr muss eine Uhr für mich nicht (mehr) können.
Ja, ich bin faul und die Bequemlichkeit siegt bei mir immer...
14 Tage Akkulaufzeit ist Göttlich, mein iWatch kackt jeden Tag am Abend ab , deswegen verstehe ich nicht wie die einen fast auf 2 Wochen Laufzeit kommen ?
habe die Garmin Fenix 6 Pro und das kommt hauptsächlich daher, dass es kein Touch Display ist und bei der Garmin ein Sonnen-lesbares Display. Daher brauche ich selten Beleuchtung. Eigentlich nur Nachts
Sieht n bisschen aus wie ne Kreuzung aus Omega Seamaster und Speedmaster.
Was das "Apple Watch übertreffen" angeht:
Ist es nicht so, dass man eher die Watch kauft, die zu seinem Ökosystem/Integration passt?
Selbst wenn die Huawei Ultra die Apple Watch Ultra übertrifft, bleib ich bei meiner Watch Ultra, weil diese eben voll und nahtlos in mein iOS/WatchOS integriert ist.
Umgekehrt vermutlich jemand mit Android/Huawei Handy wird keine Apple Watch nutzen, selbst wenn diese besser wäre, mangels fehlender Integration.