Apocalypse
Rear Admiral
Selbst für 299€ gibt es schon "richtige" Schweizer Uhren, dann halt noch Quarz statt Automatik, aber natürlich schon mit Saphirglas, weil ohne geht's imho nicht bei einer Uhr die auch halten soll. Also zumindest bei mir.boypac007 schrieb:oh 899 euro ist ja nice ... noch ne paar hunis drauf und man holt sich eine Richtige Schweizer Uhr , die ein Wiederverkaufswert hat usw ...
Sowas wie ne Tissot Classic Dream. Erfüllt eigentlich die Minimal Anforderungen ganz gut für den alltag. 5bar, Saphirglas, und ein schweizer Quarz-Uhrwerk. Klar, schöner geht immer, aber nachdem mir meine letzte Automatik gestohlen wurde … tut jetzt sowas günstiges seit so etwa 20 Jahren ihren Dienst.
Ergänzung ()
Die Smartwatch im Schwimmbad ist halt nichts anderes als eine moderne Sportuhr, deswegen haben die ja alle die ganze Sport-Sensorik dabei und jetzt halt in hübsch statt den Plastik-Sportuhr look. Ist ja schon ein Fortschritt, reizt mich jetzt auch nicht, aber hey, wer's mag. Oma steht auch total auf den Schrittzähler, fühlt sich immer ganz toll wenn sie ihre 10.000 Schritt geschafft hat.RaptorTP schrieb:Die Schwimmbäder die ich besuche haben meist zentral eine Uhr hängen.
Ich bin in meinem Umfeld voll der "Nerd" xD ... aber der ganze Quatsch hyped mich absolut gar nicht.
Aber mich hat's auch nie genug gereizt, deswegen kann ich nicht mal sagen ob der GPS-Tracker jetzt normalerweise Stand-Alone geht oder man das blöde Smartphone immer noch mitschleppen muss um die wichtigsten Funktionen zu nutzen … ich hoffe mal nicht, sonder wäre ne Sportuhr ja immer noch viel praktischer. ;-)
Zuletzt bearbeitet: