Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja wenn ihr so blöd seit für den always On Spiele Dreck zu zahlen habt ihr es nicht besser verdient und braucht nicht jammern wenn ihr es nicht spielen könnt weil die Server überlastet sind. Könnt euch ja bei Ubisoft beschweren aber das wird dehnen am A**** vorbei gehen weil eurer Geld haben sie ja schon.
top sache.nachdem ich das spiel endlich gelade habe, geht jetzt uplay nicht.account einloggen geht.offline spielen aber nicht.spiel startet also nicht.finde ich ja ne super sache,nachdem ich dank steam erst gestern abend mit dem preload anfangen konnte
Bei mir ist der Login auch nicht möglich.
Das Spiel lässt sich ja auch offline starten, allerdings habe ich dann kein Vollbildschirm mehr O.o an den vier Rändern ist der Dektop
Jemand das gleiche Problem?
Also ich hatte vorhin bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir erzählt, dass die Server ein neues Update bekommen haben, weil irgendein Fehler bei uplay vorlag...glaube ich irgendwie nicht.
Denn wenn die Web-Site nicht mehr auf pings reagiert und auch sonst nichts mehr anzeigt und dann uplay auch nicht mag... ich würde sagen es ist etwas in Richtung Überlastung.
Ja vermutlich sollte uns soetwas nicht mehr überraschen aber man könnte ja meinen das die Big-Player mal gelernt haben und für sowas temporär die kapazitäten erhöhen aber nein...
Erst warte ich 18h auf meinen gekaufen Key und dann geht Uplay nicht... NARF!