G
Greenmaxn
Gast
onetwoxx schrieb:Vor dem Löschen wirds sicherlich erstmal an die NSA weitergeleitet
Als ob die dafür Ubisoft bräuchten
Gibt's doch sicher nen VISA/MasterCard-Direktzugriff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
onetwoxx schrieb:Vor dem Löschen wirds sicherlich erstmal an die NSA weitergeleitet
Ich konnte mein Passwort nur mit dem extrem sicheren Internet Explorer ändern. Firefox ging nicht obwohl ich da die Cookie Einstellungen geändert habe.Your browser's cookie functionality is turned off. Please turn it on.
Fesplattenspeicher ist wohl teuer heutzutage.Neues Passwort maximal 16 Zeichen.
Die Besten der Besten bei Ubisoft! Danke für den tollen uPlaykontenzwang.Please rest assured that your security remains our priority.
eRacoon schrieb:Hatte die Mail erst für Spam gehalten und nach der News doch nochmal genauer gelesen
dominiczeth schrieb:PW schon geändert... Man geht mir das aufn Sack! Ich zieh bald in ne Gegend ohne Internet und ohne Strom und führe eine bescheidenes Leben
Vivster schrieb:Zahlungsinformationen scheinen ja bei solchen Attacken nie betrtoffen zu sein. Wieso nicht einfach die Benutzerkontendaten ebenso speichern^^
mightysick schrieb:Man wird bei jeder Kackseite für jeden Furz gezwungen einen Account zu machen und dann ist man noch nichtmal in der Lage, die Daten zu sichern.
Wird Zeit, dass wir alle einen RetinaScanner am Rechner haben, mit dem wir uns einloggen können. Damit wird dann aber sicher auch wieder Unfug betrieben...
Greenmaxn schrieb:Als ob die dafür Ubisoft bräuchten
Gibt's doch sicher nen VISA/MasterCard-Direktzugriff
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. An dieser Stelle möchten wir betonen dass ihre Sicherheit bei uns höchste Priorität genießt.
Sgt.Slaughter schrieb:Sind das nicht alles amerikanische Kreditkarten Institute ?
Mal ganz ehrlich,wer traut denn nach der Geschichte Snowden diesem ganzen Plastikscheiß noch ?
Ich nutze für den digitalen Spielekauf nur PayPal
Herdware schrieb:Zudem lese ich jetzt hier davon und kann erst heute Abend nachschauen, ob ich überhaupt betroffen bin und meine Passwörter ändern muss.
Ich nutze für den digitalen Spielekauf nur PayPal und das mitterweile auch nur noch ungern,da mir Paysafe Karten zu teuer sind