• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WaW Patches

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute.

Ich habe, wie eben schon geschrieben, mir vorhin World at War zugelegt. Nun bin ich es von CoD4 gewohnt, ersteinmal alle Patches zu laden, bevor ich den MP spielen kann. Wenn ich nun einen Patch installieren möchte, sagt mir aber eine Fehlermeldung, dass ich die Digitale Version von WaW hättte und ich daher es irgendwie anders Patchen sollte. Da ich aber keinen anderen Weg gefunden hatte, habe ich einfach mal so den MP ausprobiert. Nun finde ich ohne Filter trotzdem nur 3-4 Server. Das schreit doch förmlich danach, das die anderen Server auf einer anderen "Patchstufe" sind, oder?

Ich habe die Steamversion, aber lädt Steam die Patches nicht eigt. schon von selbst?
Ich bin ratlos, was soll ich jetzt machen?

Wenn du Steam sagst er soll das Game updaten... kommt dann ne meldung das es Aktuell sei? Ansonsten momentan auch keinen Rat für dich

Ganz Falsch das Problem ist die Server laufen auf einer alten Version Steam hat halt zu weit gepatch das ist das Problem.

Nee.. die aktuelle und wohl auch finale Version ist 1.7
Keine Ahnung was Steam da für nen Quatsch gemacht hat.
Aber von nem Medium ist das ein Kinderspiel: Spiel installieren - Ultimate Patch drüber (enthält alle Patches) - Zocken.

Ich habe nun folgende Filtereinstellungen:

Volle Server: Ja
Lehre Server: Ja
Hardcore: Nein
Teambeschuss: Nein
Punkbuster: Nein

Rest ist Standart bzw. auf "Alle".

Trotzdem finde ich nur um die 10-15 Server. Dies sind dann noch alles Server mit max. 50+ Slots. Ich will doch nur normale Modi wie FFA oder TDM von mir aus auch SuZ mit maximal 18 Leuten. Gibts dat net?

Zurück
Oben