Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWD Black SN750 NVMe SSD: PCIe-SSD mit Gaming Mode für niedrigere Latenz
Mit der WD Black SN750 NVMe SSD erweitert Western Digital das SSD-Angebot der Black-Serie um ein weiteres Modell. Neben einem Plus an Leistung setzt WD bei der Zielgruppe auf Gamer. Neben einem Gaming Mode, der die Latenz reduzieren soll, gibt es die SSD mit optionalen Kühlkörper von EKWB.
Welches Spiel hat eine SSD-Ladezeit von einer Minute? Als Gamer schafft man es wohl kaum sie heiß zu machen.
Die Zugriffszeiten zu verkürzen klingt zwar gut aber für eine SSD sehe ich kaum spürbares Potential.
Der Kühlkörper sieht schon bissl geil aus und der Preis scheint ok.
Kann das sein dass die aktuell Gamer auf ein Level mit Veganern stellen?
Nachdem Motto schreib Gamer drauf, klebe ein paar LEDs dran und verlang 10% mehr
Als Gamer habe ich durch meine arschlahmen SSDs so ein Bottleneck, da geht gar nix mehr wenn ich Tetris spiele und ein neuer Block soll geladen werden! Danke Western Digital, ihr es erkannt und präsentiert die Lösung für alle leidgeplagten Gamer da draussen.
@k-nin Wie wäre es mal mit einer stabilen, niedrig latenter und breitbandiger Internetverbindung für Gamer. Dafür würde ich sogar noch was extra springen lassen
@hroessler Hatte die Telekom doch schon so etwas mal im petto, nannte sich Fastpath - Reduktion der Latenz durch Abschalten der Fehlerkorrektur , hurra! Hätten sie es halt bloß als Gaming-DSL vermarktet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden - aber nur mit LED-144Hz Regenbogen.
Das Marketing um "Gaming" ist langsam echt zur Seuche geworden. Überall wird dieser Begriff in den Ring geworfen, egal ob das Produkt dafür taugt oder nicht.
Und eine Gaming-SSD ist ohnehin überflüssig. Da zählen die Bilder pro Sekunde bzw. die Frametimes. Was an Daten schnell verfügbar sein muss, liegt im RAM, ansonsten bringt diese SSD auch nichts.
Vielleicht bin ich auch nur schon zu alt für diesen Kram