K
k-nin
Gast
@hroessler macht nichts, einfach einen dicken Kupferkühler auf den Kabelrouter mit Kabelbinder festzurren und schon hast auch Du den Gaming-Tarif.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k-nin schrieb:@hroessler macht nichts, einfach einen dicken Kupferkühler auf den Kabelrouter mit Kabelbinder festzurren und schon hast auch Du den Gaming-Tarif.
k-nin schrieb:@hroessler Hatte die Telekom doch schon so etwas mal im petto, nannte sich Fastpath - Reduktion der Latenz durch Abschalten der Fehlerkorrektur , hurra! Hätten sie es halt bloß als Gaming-DSL vermarktet.
Darkblade08 schrieb:Hmm, da wird es doch bei einigen Boards mit dem Kühler Probleme geben. Insbesondere da, wo der M.2 Slot unter dem PCIe Steckplatz liegt und eine 2-3 Slot Grafikkarte verbaut ist.
hroessler schrieb:@k-nin Blöd nur, dass ich bei UnityMedia bin
Korrekt. War damals schon etwas absurd, nur hatte man als Gamer tatsächlich etwas davon, im Gegensatz zu 99% aller heutigen ProdukteFalc410 schrieb:Soweit ich mich erinnere haben sie das Abschalten dieses Features tatsächlich für Gamer vermarketet und es hat auch 1 Euro extra gekostet pro Monat.
Darkblade08 schrieb:Hmm, da wird es doch bei einigen Boards mit dem Kühler Probleme geben. Insbesondere da, wo der M.2 Slot unter dem PCIe Steckplatz liegt und eine 2-3 Slot Grafikkarte verbaut ist.
NighteeeeeY schrieb:Also lasst uns kurz zusammenfassen:
Gaming Monitore: check.
Gaming Tastaturen und Mäuse: check.
Gaming Mainboards: : check.
Gaming RAM: check.
Gaming Grafikkarten: doppelcheck.
Gaming SSDs: check.
Gaming CPUs: ?????
Gaming CPU-Kühler: check.
Wir können also fast einen GANZEN GAMING PC BAUEN. POG!
Tommy Hewitt schrieb:Meine Fresse, hier wird mal wieder nur gemeckert und sich lustig gemacht. Ist doch egal ob man es als Gamer-SSD vermarktet oder nicht.