News WD Black SN750 NVMe SSD: PCIe-SSD mit Gaming Mode für niedrigere Latenz

@Wattwanderer
Habe inzwischen am PC eine eigene 512gb SSD für die Games, die ich ab und zu spiele. Der Rest auf der HDD.
Zurzeit absolut ausreichend, da ich nicht viele aktuelle übergroße Games habe.

Ich finde die sexy, auch das Controlcenter.

Die Gaming Unterhose mit Quickdischarge für schnellere Toilettenzeiten, Pi-Buffer und RGB Beleuchtung.
So etwas bräuchte ich.

Aber Gaming Mode, der den Low Power State abschaltet...
Macht das überhaupt einen Unterschied? Und gibt es tatsächlich soetwas wie thermische Drosselung??

• Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Das mit der Latenz klingt für mich so wie mit RGB= 10FPS mehr.

Also sehr unglaubwürdig.

• Gefällt mir
Ich wuerd gern mal wieder Hardware sehen wo kein "gayming" im Produkttitel steht...

Vlt kann mal einer WD ne Mail schreiben und fragen ob se noch paar LEDs drankleben können und nen fetten Plastik"kuehlkoerper" in Pink weil Optik = FPS.

• Gefällt mir
Also rein optisch ist sie schon sehr ansprechend :cool_alt: Zusätzlich mit dem sehr schicken Kühler steht sie damit auf meiner Liste :D

Wollen sich die, die glauben sie sind lustig, wenn sie Witze über RGB machen, vielleicht einfach mal kurz zusammen absprechen und es bei einem Kommentar dazu lassen? :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: CBmurphy und t3chn0
Tommy Hewitt schrieb:
Wollen sich die, die glauben sie sind lustig, wenn sie Witze über RGB machen, vielleicht einfach mal kurz zusammen absprechen und es bei einem Kommentar dazu lassen? :freak:

Nein.

Anhänge

• 20190116-213234-SergeantScotch-id2949068.jpg
    20190116-213234-SergeantScotch-id2949068.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 484
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, MeisterOek, Ernie75 und 6 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaMitHut
NighteeeeeY schrieb:

Wir hatte noch keine Gaming Gehäuse Lüfter !!!!

der würde bestimmt dazu taugen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92
Rhoxx schrieb:
Welches Spiel hat eine SSD-Ladezeit von einer Minute? Als Gamer schafft man es wohl kaum sie heiß zu machen.
Die Zugriffszeiten zu verkürzen klingt zwar gut aber für eine SSD sehe ich kaum spürbares Potential.
Der Kühlkörper sieht schon bissl geil aus und der Preis scheint ok.

mad max von HDD zb. ist ca. ne minute... und das auf ner 7200U SATA6 :freak: leider ist das game nicht gut genug*, das ichs auf die SSD verschieben würde :evillol:

*es ist schon gut, aber an games wie SotTR, RotTR, FFXV, W3 kommts halt nicht ran.

Ohne ErGeBeeh LED?
Dat geht garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Kleiner69 schrieb:
Wird Zeit das die Lebensmittelbranche auf den Zug aufspringt.

Ein echter Gamer kommt schliesslich nicht ohne Gaming-Coke, Gaming-Chips und am Wochenende Gaming-Bier aus.
Ein Bier was ganz und gar nicht betrunken macht, sondern bessere Eigenschaften als Red Bull besitzt und Gamer auf einem Schlag zum Profi werden lassen, damit ist die YouTube Karriere vorprogrammiert.

... ich bin auf "Benchmarks" gespannt... Frametimes, nachladeruckler etc.

die ersten reviews sind zumindest mal online: anandtech und pcper. grundsätzlich stellt sich die frage, warum man die ssd einer samsung 970 evo vorziehen sollte? den ominösen "gaming- bzw. high power mode" von wd sollte man eventuell auch mal genauer durchleuchten bzw. entzaubern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
CB, testing please. Wie wo bei was soll das bei Games dann helfen ?

beckenrandschwi schrieb:
Das war jetzt die letzte Komponente, die man mit GAMING bewerben konnte, oder? Vollkommen unnütz..

Gaming-Tassen, Gaming-Klopapier und einen Gaming-Drucker brauche ich noch!

Gebt mir Bescheid wenn es Gaming-Kondome mit RGB gibt.

PS: Es gab mal einen HP Photosmart, mit dem man über den Touchscreen Sudokus ausdrucken konnte... war das tatsächlich der erste Gaming Drucker und keiner wusste es? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und Heschel
Zurück
Oben