anappleaday
Banned
Die 990 Pro ist einfach noch viel zu teuer für das gebotene...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spike Py schrieb:Wenn solch eine schnelle SSD mit 4TB mal bei um die um die 400 € ankommen würde, wäre das mal was. 2TB werden mit ein paar aktuellen Spielen leider doch relativ schnell knapp.
Vielleicht wird das ja nächstes Jahr was.
Nein ich habe kein langsames Internet aber hast du schonmal geguckt wie groß aktuelle Blockbuster-Spiele sind. Call of Duty Modern Warfare II, Warzone und Battlefield -- da sind allein schon ca. 300 GB weg. Windows und ein paar Programme, Fotografie, ein wenig Software-Entwicklung mit Containern und da bist du schnell bei 1.5 TB. Und dann willst du normalerweise ja noch etwas Luft haben.Chilisidian schrieb:Ja klar, weil ja auch jeder 30 Games gleichzeitig drauf hat und spielt. Oder hast du so eine lame Internetleitung?
Traum ist es zwar keiner aber nachdem ich 2019 für eine 2TB SATA SSD 140€ gezahlt habe, könnten wir langsam mal wirklich bei 4TB zum gleichen Preis und bei NVME sein... Bei 400€ für 8TB wäre ich sofort dabei und könnte mir im gleichen Zuge noch einen neuen Laptop kaufen da bisherige Modelle mit NVME+SATA immer irgendwelche Gamingboliden waren.. Mit einer einzelnen 8TB NVME würden auch andere Geräte kaufbar werden.Taigabaer schrieb:Mein Traum wäre ne gute 4 TB für 200 €
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vor einem Jahr geschrieben vielleicht? - Gibt es nämlich schon längst. Nur bezahlen wirst Du so eine nicht wollen.yahlov schrieb:8TB sind ja noch länger nicht zu erwarten, hat irgendjemand geschrieben.
Sicher nicht vor 2024/25 hat es geheissen, weil technisch irgendeine Hürde
Sehe ich auch so. Wobei mich hier dann noch mal interessieren würde, wie schnell verschiedene nVme SSDs und auch SATA SSDs ohne direct storage wären.TP555 schrieb:Die 1,9 Sek. sind nicht schlecht , aber die 3,7s mit sicherheit kein Weltuntergang