WD Elements HDD wird nicht erkannt

XKiller86

Cadet 3rd Year
Nabend,
also mein Problem ist dass meine HDD nicht erkannt wird. Ich hatte sie mir vor ein paar Wochen gekauft und alles lief einwandfrei auch bei meinem bruder und meinem kollegen denen ich die festplatte ausgeliehen hatte. Vor ca 1 woche hatte ich die HDD einem anderen Kollegen ausgeliehen. Der meinte immer wenn er die HDD öfnnen wollte kommt ein Fenster wo iwas mit formatieren und so was ähnliches steht. Er gab sie mir zurück damit ich es mal ausprobieren kann. Noch eben habe ich die Festplatte eingesteckt aber es wird einfach nicht erkannt. Ich habe auch andere usb ports versucht. aber die festplatte funzt weil die immer geräusche von sich abgibt. ich habe unter computerverwaltung versucht es zu initilaisieren es geht nicht. was kannn ich machen bzw was muss ich machen ?
danke schon mal im vorraus

festplatten verleiht mann nicht.brauchst dich nicht zu wundern das die dann kaputt gehen.die dinger behandelt man wie rohe eier und das machen eben die wenigsten .nichtmal dann wenn sie besitzer sind.erst recht nicht wenn es nicht die eigene ist.
bau das ding aus uns schließe sie intern an.dann mit einem tool überprüfen und wenn ok komplett formatieren

Hab das gleich, denke aber das sie bei dem Kameraden dem ich Sie geliehen hatte runter gefallen ist oder so und desahlb nicht mehr funktioniert.

Ich verleih hab jetzt nichts mehr, das hab ich mir geschworen.

Hab sie auch shcon ausgebaut und intern angeschlossen, nichts.

danke für die schnelle antwort
ok ich werde sie mal intern anschließen und gucken ob sie funzt
und danke für den tipp ab jetzt verleih ich auch nichts mehr :mad:
könnt ihr mir iwelche tools zur festplattenüberprüfung raten kenn mich da nicht aus

Zuletzt bearbeitet:
wenn die platte nichtmal erkennt wird geht da eh nix mehr.

ja habs bemerkt
na egal ich habe meine lektion gelernt nie wieder was ausleihen
danke für alles

Zurück
Oben