Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
chkdsk ist mit Vorsicht zu genießen, das kann ganz schnell den Inhalt der ganzen Partition killen.
partedmagic - was soll das hier ausrichten (außer Unsinn)?
Erstaktion - Wie ist der Zustand der Platte:
SMART-Werte der Platte mit CrystalDiskInfo (für Screenshot Fenster so vergrößern, dass alles sichtbar ist)
hatte ebenfalls das gleiche Problem, wenn ich mich recht erinnere! Typisch windows!
Versuch erst mal mit einfachen Boardmitteln was der MS so bieten, halt die Platte zu reparieren! Wenns nix bringt lade Linux Live CD (Knoppix, oder Ubuntu und auf Testen) fahre hoch startest deine HDD und schaust, ob Du auf die Daten zugreifen kannst oder auch Daten, wenn nicht hilft nur noch Datenwiederherstellen geht auch mit Linux sehr schnell und gut. Für Windoof gibt es jede menge solche Tools auch gratis. Wenn Interesse besteht, kann später nachschauen, was das für welche sind! (Leider nicht mehr im Kopf!)
Was halt brauchst ist eine Platte mit der Größe deiner externen HDD bzw. des Ordners "Movie" wo das Programm die Daten speichern kann!
kannst ohne bedenken herunterladen, da über Chip.de
kann etwas dauern bis die Daten wiederhergestellt sind!
Mit Linux muss es auf jeden fall gehen! Bin ich mir sicher auch ohne Dattenrettungsversuch!
wenn ich ehrlich sein soll hab die Boardregeln nicht gelesen, falls man hier keine Links von fremden Seiten posten darf bitte um Gnade, kann sofort entfernt werden!
Wenn die Partition Beschädigt ist hilft nur Dattenrettung, falls die HDD komplett den Geist aufgegeben hat hinft nur Profi. Datenrettung und das Kostet richtig Kohle!
also da muss man nix installieren musst ned über Linux laufen lassen ist nur mein vorschlag.
die Dattenrettung dauert mehrere Stunden erfahrungsgemäß.
Lade dir am besten Knoppix herunter oder erstellst wenn Du eh unetbootin verwendest geht es ganz schnell und einfach USB Stick-> bootest den PC neu -> startest von Knoppix kannst die Platte gleich anschließen oder später da in der Regel knoppix die platte erkennt mountet es automatisch.
Wenn ich es richtig im Kopf hab, mountet der parted Magic die Festplatten nicht richtig schon öfters aufgefallen.