savuti
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.743
Rickmer schrieb:... Beim Game-Download? Eine absolute Minderzahl an Spielern hat Glasfaser bis ins Haus gelegt.
In Deutschland vielleicht... đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Rickmer schrieb:... Beim Game-Download? Eine absolute Minderzahl an Spielern hat Glasfaser bis ins Haus gelegt.
Mir persönlich isses egal... hab in meiner PS4 ja auch anfangs ne SSHD und mittlerweile ne SSD drin (weil es sich bei 2TB nicht mehr lohnt mit de SSHD, gibt nix vernĂŒnftiges). Aber es gibt halt Leute die eher Hemmungen haben nen Schraubendreher an ein gerĂ€t anzusetzen, fĂŒr die ist es gut wenns per Plug&Play geht (und die PS4 konnte das ja erst spĂ€ter, ist aber schön das Sony nachgezogen hat)Carrera124 schrieb:Stimmt, aber ich bin mehr so der "all in one" Typ.
Wu134 schrieb:Hallo,
ich habe mir mein externes SSD-Laufwerk auch selbst gebaut und musste da Lehrgeld zahlen. Manche USB3-GehÀuse und SSDs funktionieren nicht.
Naja... schlechter Vergleich, eigentlich steckt da ja ne Evo 860 drin (130âŹ), wenn man da Sandisk zum Vergleich hernehmen will dann die Ultra (115âŹ) und nicht die billige Plus die keinen DRAM Cache hat.Verak schrieb:
Man merkt bei den Kommentaren hier wirklich das hier fast nur PCler sind die keine Ahnung haben was Konsolen betrifft. WĂ€re in der Xbox One Elite in 2015 eine 1 TB SSD drin gewesen wĂ€re das Teil wahrscheinlich fĂŒr 700-800 Euro ĂŒber die Theke gegangen. Es war eine 1 TB SSHD, wovon nur 8 GB den SSD Teil ausmachten der nur fĂŒr das OS und den Cache reserviert waren.Rickmer schrieb:Microsoft hatte auch 2015 ein Experiment gewagt mit der Xbox One Elite, welche eine 1TB SSD drin hatte... und fast doppelt so viel gekostet hatte wie der Einstiegspreis. Die hat sich wohl nicht gut genug verkauft.
Wem vertraut man mehr... Bewertungen, die oft direkt nach Kauf (wenn die SSD noch recht leer und die Mappingtabelle nicht fragmentiert ist) gegeben werden oder Berichte von Seiten wie Anandtech die das tiefer analysieren?Verak schrieb:Sagen die fast 2000 Bewertungen bei Geizhals und Amazon aber was anderes.
Ragnarrök schrieb:Auf wie viele Erfahrungen stĂŒtzt sich diese Aussage? Ich vermute, eine einzelne Erfahrung!?
Aber da ist doch "Gaming" in der Bezeichnung und auch noch "Accelerated", die muss also ganz klar besser sein denn nebem dem PradikĂ€t "spielen" hat die schlieĂlich auch noch "beschleunigt" im Titel! Und mal ehrlich, welcher Hersteller wĂŒrde den Kunden bitte anlĂŒgen....tek9 schrieb:Da es sich um eine simple USB SSD handelt und nichts an dem Ding so speziell ist das es nur fĂŒr Gaming oder die XBOX geeignet ist, sehe ich den Artikel als Spam an
CB hat leider vergessen den Artikel als Werbung zu kennzeichnen.