turankaya74
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 58
Wie kann ich meinen Web.de Account löschen ? Ich gehe ins Kundencenter dann zu Nutzerkonto löschen und klicke drauf und was kommt raus
===Hinweis: Dieser Vorgang kann derzeit nicht ausgeführt werden. Bitte prüfen Sie, ob Sie gegebenenfalls kostenpflichtige Produkte bestellt haben, kündigen Sie diese und warten Sie das Ende der Kündigungsfrist ab. Wenn Sie dazu weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter im Kundenservice.===
Ich gehe zu Verträgen und Rechnungen, beide sind leer.
Ich habe sie angeschrieben und dann habe ich sowas bekommen:
===Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer E-Mail. Gerne informieren wir Sie über die nächsten Schritte.
Beachten Sie bitte, dass an diese E-Mail-Adresse gerichtete Kündigungen und Vertragsänderungen keine Rechtsgültigkeit besitzen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Kundenanliegen erneut an den zuständigen Ansprechpartner.
Wir haben im Folgenden bei Support- und Vertragsfragen für Sie die richtigen Ansprechpartner zusammengestellt.
Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgendem Link: http://kundenservice.web.de/
Mit Hilfe des Telefonservices können Sie – ganz einfach und bequem – den richtigen Ansprechpartner heraussuchen: http://kundenservice.web.de/Services/Telefonnummern/
Unser Impressum finden Sie hier: http://web.de/Impressum
Sie suchen einen (neuen) Arbeitgeber? Informieren Sie sich über die aktuellen Ausschreibungen bei WEB.DE: http://jobs.web.de/
Sie möchten auf unseren Seiten bei WEB.DE werben? Hier haben wir Ihnen dazu nähere Informationen zusammengestellt: http://advertising.web.de/de/Kontakt/
Sie haben Presseanfragen oder Fragen zu unserem Unternehmen? Dann schauen Sie hier mal nach: http://presslounge.web.de/
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin gute Kommunikation mit WEB.DE.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WEB.DE Kundenservice
Kontakt: Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie am Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter: 0900 193 23 30 (1,86 Euro/Min., aus dem Festnetz dt. Telekom, nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar)
Diese E-Mail wurde durch ein automatisiertes System erzeugt. Individuelle Anfragen zu Diensten und Produkten von WEB.DE können über diese E-Mail-Adresse nicht bearbeitet werden.====
Ich weiß nicht weiter. Sollte ich eventuell die Weiterleitung zu meinem jetzigen Email Account deaktivieren damit der Account voll wird und sie es automatisch löschen.
===Hinweis: Dieser Vorgang kann derzeit nicht ausgeführt werden. Bitte prüfen Sie, ob Sie gegebenenfalls kostenpflichtige Produkte bestellt haben, kündigen Sie diese und warten Sie das Ende der Kündigungsfrist ab. Wenn Sie dazu weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter im Kundenservice.===
Ich gehe zu Verträgen und Rechnungen, beide sind leer.
Ich habe sie angeschrieben und dann habe ich sowas bekommen:
===Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer E-Mail. Gerne informieren wir Sie über die nächsten Schritte.
Beachten Sie bitte, dass an diese E-Mail-Adresse gerichtete Kündigungen und Vertragsänderungen keine Rechtsgültigkeit besitzen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Kundenanliegen erneut an den zuständigen Ansprechpartner.
Wir haben im Folgenden bei Support- und Vertragsfragen für Sie die richtigen Ansprechpartner zusammengestellt.
Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgendem Link: http://kundenservice.web.de/
Mit Hilfe des Telefonservices können Sie – ganz einfach und bequem – den richtigen Ansprechpartner heraussuchen: http://kundenservice.web.de/Services/Telefonnummern/
Unser Impressum finden Sie hier: http://web.de/Impressum
Sie suchen einen (neuen) Arbeitgeber? Informieren Sie sich über die aktuellen Ausschreibungen bei WEB.DE: http://jobs.web.de/
Sie möchten auf unseren Seiten bei WEB.DE werben? Hier haben wir Ihnen dazu nähere Informationen zusammengestellt: http://advertising.web.de/de/Kontakt/
Sie haben Presseanfragen oder Fragen zu unserem Unternehmen? Dann schauen Sie hier mal nach: http://presslounge.web.de/
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin gute Kommunikation mit WEB.DE.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WEB.DE Kundenservice
Kontakt: Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie am Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter: 0900 193 23 30 (1,86 Euro/Min., aus dem Festnetz dt. Telekom, nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar)
Diese E-Mail wurde durch ein automatisiertes System erzeugt. Individuelle Anfragen zu Diensten und Produkten von WEB.DE können über diese E-Mail-Adresse nicht bearbeitet werden.====
Ich weiß nicht weiter. Sollte ich eventuell die Weiterleitung zu meinem jetzigen Email Account deaktivieren damit der Account voll wird und sie es automatisch löschen.