MisterMiyagi
Cadet 3rd Year
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. 😊
Und zwar hatte ich in meinem Google Chrome Passwortmanager unter Web.de
Immer nur meine Email und Passwort gespeichert.
Und plötzlich wird mir da noch ein Benutzername und Passwort angezeigt.
Das habe ich aber nie erstellt, ich habe es dann ohne nachzudenken aus dem Passwortmanager gelöscht.
Und jetzt habe ich nur noch mein altes, wo ich mich seit Jahren damit anmelde im Passwortmanager gespeichert.
Und damit kann ich mich jetzt aber nicht mehr anmelden. 🙁
Wenn ich bei Web.de auf neues Passwort erstellen gehe, bringt mir das auch nichts, weil ich nicht mehr in meinem Postfach komme um denn Freischalt-Code zu aktivieren.
Und Web.de kann man nicht mal eine Email schreiben oder sonstiges. 🤔
Ich kann jetzt so vieles nicht mehr erledigen, und möchte mich doch nur mit meiner Email und Passwort anmelden das ich schon seit 6 Jahre benutze.
Ich habe selbst nichts geändert, und würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Mfg
Und zwar hatte ich in meinem Google Chrome Passwortmanager unter Web.de
Immer nur meine Email und Passwort gespeichert.
Und plötzlich wird mir da noch ein Benutzername und Passwort angezeigt.
Das habe ich aber nie erstellt, ich habe es dann ohne nachzudenken aus dem Passwortmanager gelöscht.
Und jetzt habe ich nur noch mein altes, wo ich mich seit Jahren damit anmelde im Passwortmanager gespeichert.
Und damit kann ich mich jetzt aber nicht mehr anmelden. 🙁
Wenn ich bei Web.de auf neues Passwort erstellen gehe, bringt mir das auch nichts, weil ich nicht mehr in meinem Postfach komme um denn Freischalt-Code zu aktivieren.
Und Web.de kann man nicht mal eine Email schreiben oder sonstiges. 🤔
Ich kann jetzt so vieles nicht mehr erledigen, und möchte mich doch nur mit meiner Email und Passwort anmelden das ich schon seit 6 Jahre benutze.
Ich habe selbst nichts geändert, und würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Mfg