Web.de CLUB

• Ersteller Ersteller Dende123456789
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dende123456789

Gast
Hallo zusammen,

kennt jemand die wirklichen Vorteile des Clubs?
Bin gerade aus Versehen auf den 1 Monatigen Testzeitraum eingegangen.
Nach dem Monat kostet es 5€ pro Monat, für 1 Jahr.
Kündigen muss ich in den nächsten 25 Tagen, da der Vertrag sonst gültig wird.

Im Web.de Club ist es z.B möglich POP3 statt IMAP zu benutzen, worin besteht der Unterschied?

Danke schon mal
Gruß

pop3 und Imap lassen sich auch beide ohne Club nutzen (wobei IMAP neuer und "besser" ist, ich selbst nutze aber auch nur pop ;))
Der wesentliche Vorteil ist, dass man im Club seien mails beliebig oft abrufen kann, ohne nur alle 15 Minuten.
Ich würds direkt kündigen... unbedingt die Bestätigung aufbewahren! Da hats wohl ab und an schon Probleme gegeben.

Ich würds kündigen, für 5 Euro im Monat lohnt das nicht. Für weniger kannst du dir ne eigene Domain registrieren mit Webspace, POP3 Postfach, mehrere E-mail adressen usw.

Wo kann man sich denn eine eigene Domain registrieren, und ist das kompliziert?

Hab es soeben per E-Mail gekündigt. Wenn im laufe der nächsten Woche keine Besätigung kommt, ruf ich auch mal an, und kündige nochmals.

Danke für eure Hilfe

Die Kündigung bringt dir wenig vermute ich mal weil den Ihre Verträge immer 1 jahr laufen wenn man die KF nicht einhalten sollte.

Und dafür holst du den Thread hoch? ;)

Dende123456789 schrieb:
Kündigen muss ich in den nächsten 25 Tagen, da der Vertrag sonst gültig wird.

Wie sich web.de ihr 5€ Paket vorstellen verstehe ich aber auch nicht, für 1€ im Monat bekommt man auch bereits ein Webspace mit 1-2GB Speicher, eigener Domain, Webmail-Oberfläche (dank eigenem Webspace mit PHP und MySql könnte man sich auch ein alternatives aufspielen, oder gleich eine ganze GroupWare mit Kalender, Notizen, etc). Da kannst du dir gleich 400 Emailadressen mit deine Domain erstellen ;)

Einrichtung ist eigentlich ganz einfach, solange du die vorhandene Weboberfläche benutzen willst. Ist aber natürlich immer vom Anbieter abhängig

Zurück
Oben