wupperbayer
Cadet 3rd Year
@VinD: Nein, und das schreiben auch die Opera-Entwickler in ihrem Blog. Steht übrigens auch unter dem Test
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D_e_G schrieb:warum is bei opera das safari logo oben?
Komisch, ich sehe zwischen Safari, Camino und Opera keinen Unterschied.YouRselfgoq schrieb:...
An 5: Safari stellt die Texte wunderbar dar und das besser als es andere Browser tun, dank sei der Engine. ...
DOCa Cola schrieb:hehe, jo
webkit mit acid 3 test screenshot -> http://tinyurl.com/ysphxo
@sebi, welche login scripts meinst du denn bei opera?
Inwiefern getürkt? Es gab einen Bug im Acid3 Test, dieser wurde behoben und der dadurch veränderte Code lässt Opera abstürzen – kann passieren.Deathdrep_KO schrieb:ich sag jetzt mal nix konkretes, aber ich glaub hier wurde was getürkt ... (ich werfe das nicht CB vor sondern eher denen vom Acid3-Test)
Web-Standards werden ja genau definiert, daher weiß man auch ganz genau, welcher Code welches Ergebnis bringt.Kamikatze schrieb:Wie wird dieser entwickelt (und auch getestet), wenn es noch gar keinen Browser gibt, der diesen besteht?
Gewinner ist genau genommen noch keiner, weil WebKit die Animation noch nicht flüssig darstellt, was ebenfalls eines der drei zu erfüllenden Kriterien ist. Ein 100/100 Score alleine reicht nicht aus, auch wenn es das auf den ersten Blick suggerieren mag. Außerdem hat man beim WebKit ja bei der Schriftdarstellung durch das deaktivierte Hinting etwas gemogelt.Kamikatze schrieb:Opera soll übrigens aufgrund einer Änderung im Test "nur" 99/100 Punkte erreichen, somit ist WebKit der alleinige Gewinner.
Der Test wird auf Basis der Referenzspezifikation - also der Norm einer bestimmten (im Falle des World Wide Web) Formatierung von Code (z. B. von CSS3) - erstellt.Kamikatze schrieb:Henne-Ei-Problem:
Eine interessante Frage bei der Entwicklung eines solchen Tests:
Wie wird dieser entwickelt (und auch getestet), wenn es noch gar keinen Browser gibt, der diesen besteht?
Schon immer.YouRselfgoq schrieb:IE als Webbremse?
Das Fake ist so leicht, das es schon fast weh tut. Aber hey, dann schafft mein 20011er ja auch 100/100...Andy_K schrieb:Joa, mein Firefox 2.0.0.13 schafft auch 100/100 im Acid3, siehe Screenshot.