News WebKit und Opera bestehen Acid3-Test

AdultMusic schrieb:
... die restlichen Male blieb er einfach bei 46/100 hängen.
Das ist imho tzatsächlich ein Opera-Problem - mir bleibt Opera bei umfangreichen, vielfaltigen Seiten ständig hängen und ich muss "Stopp" und "Neu laden" drücken, sowohl auf Win und Linux x64, als auch auf Mac/PPC. Ist bei mir irgendwie seit Version 9 so. (und der Grund warum auf dem mac mein Standardbrowser jetzt Camino ist)

Gelbsucht schrieb:
Das Fake ist so leicht, das es schon fast weh tut. Aber hey, dann schafft mein 20011er ja auch 100/100...:lol:

Spaß beiseite, er schafft nur 52/100.;)

Nicht umsonst hab ich den Smilie darangehängt. :D
Aber dein Fake ist doch gar kein Fake. Du hast einfach nur die ReferenceRendering Seite angezeigt. Sieht man doch sowohl oben im Titel, als auch im Tab. ;)

AndyK

bei mir kommt Webkit unter Leopard "nur" auf 97 ... hab richtig gelesen das der nun so Webstandard konforme IE 8 nur auf 12 kommt? das Ergebnis konnte ich heute auch in einem Fenster der 5.5 Version betrachten. Jaja Microshaft

Safari mit WebKit Nightly schafft bei mir 100/100 und Pixelgenaues Rendering...

Normaler Safari schafft das halt nicht, weil da die WebKit-Version noch nicht dabei ist...

Der Acid Test ist meiner meinung nach nicht wirklich aussagekraeftig, da es in der Praxis teilweise ganz anders aussieht...Opera ist Zweifelsohne sehr gut, Allerdings nutzen ihn wenige, somit funktionieren manche Seiten nicht richtig.
Wo wir grade von Browsern reden: Ich nutze gerade Safari auf meinen iPod touch welcher sehr gut funktioniert. Auf Win macht er allerdings keine gute Figur wies auf OSX ausieht weis ich nicht. Greif ich doch lieber zu IE7, da er Alle Seiten vernuenftig darstellt!(nein,ich bin kein dummer Nutzer der denkt es gaebe nur MSIE, ich war sehr lange Zeit Opera Nutzer)

Auf OS X ist Safari super, allerdings greife ich lieber zu Camino, weil Safari das gleiche Problem hat wie Opera: Das Rendern einer Website hängt sich manchmal mittendrin auf, Seiten werden also manchmal erst beim Neuladen komplett gerendert - vielleicht sind WebKit und Opera einfach zu schnell für übliche, allein auf Trident und Gecko optimierte Websites. :D Und manche AJAX-Website blockiert auf Safari seine AJAX-Inhalte genauso wie auf Opera, weil der Webmaster keine Browser unterstützen will, die er nicht nutzt.

Mal so als Hinweis:

Die müssen mal wieder irgendwas am Acid3 verändert haben, da der Opera "WinGogi" release nur noch 99/100 erzielt!
(Auf 2 Rechnern gemessen)

Zurück
Oben