namdlef
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 36
Hallo Experten,
ich habe seit heute folgendes Problem: aus meinem WLAN lässt sich die Seite banking.barclaycard.de nicht mehr aufrufen. Weder von meinen beiden Rechnern, noch über mein Smartphone. Andere Webseiten funktionieren. Bis vor kurzem ging das noch ohne Probleme. Als Browser habe ich auf den PCs (beide Win 10) Firefox und MS Edge, auf dem Smartphone Chrome. Es erscheint dann die Meldung "Diese Seite ist nicht erreichbar.".
Verbinde ich mich jedoch per mobilen Hotspot über das Smartphone funktioniert der Seitenaufruf auf beiden Rechnern flott und ohne Probleme. Ebenso mit dem Smartphone über "mobile Daten", da kann ich banking.barclaycard.de aufrufen.
Provider ist Pyur (Kabel DSL), hinter dem Kabelmodem hängt eine Fritz Box 7330.
Was meint ihr, woran könnte das denn liegen?
Viele Grüße aus Cottbus.
ich habe seit heute folgendes Problem: aus meinem WLAN lässt sich die Seite banking.barclaycard.de nicht mehr aufrufen. Weder von meinen beiden Rechnern, noch über mein Smartphone. Andere Webseiten funktionieren. Bis vor kurzem ging das noch ohne Probleme. Als Browser habe ich auf den PCs (beide Win 10) Firefox und MS Edge, auf dem Smartphone Chrome. Es erscheint dann die Meldung "Diese Seite ist nicht erreichbar.".
Verbinde ich mich jedoch per mobilen Hotspot über das Smartphone funktioniert der Seitenaufruf auf beiden Rechnern flott und ohne Probleme. Ebenso mit dem Smartphone über "mobile Daten", da kann ich banking.barclaycard.de aufrufen.
Provider ist Pyur (Kabel DSL), hinter dem Kabelmodem hängt eine Fritz Box 7330.
Was meint ihr, woran könnte das denn liegen?
Viele Grüße aus Cottbus.