Hi Leute, ich such noch ein gutes Prog, mit dem mal relativ flexibele Webseiten erstellen kann. Es sollte eigentlich leicht und pflegefreundlich sein. aber auch gute vorlagen besitzen, jedoc hauch vorlagen, die man áuch gut benutzen kann nicht nur z.B. auf die linke Seite schreiben kann. usw. ... Ich habe zur Zeit. Web to Date von Datbecker. was empfehlt Ihr mir denn?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Website erstellung
- Ersteller Bennyaa
- Erstellt am
Zweipunktnull
Commander
ich such noch ein gutes Prog, mit dem mal relativ flexibele Webseiten erstellen kann.
Was haben wir unter "flexible Websites" zu verstehen? Inwiefern flexibel?
Ich habe zur Zeit. Web to Date von Datbecker. was empfehlt Ihr mir denn?
Wie? Du hast schon ein Programm? Wieso sollen wir dir dann noch eins empfehlen, wenn du doch schon ein - wenn mich nicht alles täuscht sogar recht teures - Programm besitzt? Gefällt dir an web to date etwas nicht? Dann wäre es sehr vorteilhaft, dass mal zu sagen.
Ansonsten: In den letzten Tagen/Wochen sind echt zig Threads zu WYSIWYG-Editoren erstellt worden - mehr als nur einer! Alleine in der letzten Woche drei Stück oder so. Lies dir die einfach durch. Ist einfacher als wenn jetzt nochmal hier jeder seine Vorlieben wiederholt.
Naja finde eben, dass man da die Seiten nicht richtig nach seinem Geschmac machen kann, der Hintergrund ist immer gleich, der aufbau auch und man kann nicht einfach mal irgendwo auf der Seite was einfügen, wie z.B. ma irgendwo ein Bil oder so
olympiakos
Commander
Ich hab dazu mehrere Programme:
NetObjects Fusion 9.0
WISE-FTP 4,
In-A-Flash 4, Database Editor, Hello Engines!, Ranking Toolbox 4, PhotoImpact 11, Ulead Photo Explorer 8.5 SE Basic
Gabs von T-Online mit den Vertrag Homepage.
Reichen tut auch nur NetObjects Fusion
NetObjects Fusion 9.0
WISE-FTP 4,
In-A-Flash 4, Database Editor, Hello Engines!, Ranking Toolbox 4, PhotoImpact 11, Ulead Photo Explorer 8.5 SE Basic
Gabs von T-Online mit den Vertrag Homepage.
Reichen tut auch nur NetObjects Fusion
Lord Alien
Lt. Junior Grade
Ich kenne noch das Programm DreamWeaver soll ach ganz ok sein
Was allerdings nicht sein kann das man bei einem Homepage-Bau-Programm kein Bild einfügen kann. Ich würd sagen du hast nur noch nicht denn Knopf dafür gefunden.
Was allerdings nicht sein kann das man bei einem Homepage-Bau-Programm kein Bild einfügen kann. Ich würd sagen du hast nur noch nicht denn Knopf dafür gefunden.
Spartaner117
Lt. Commander
CMS heißt Content Management System
Wobei ich auch nur ein solches empfehlen kann.
Es dauert vielleicht ein bischen, bis man sich reingearbeitet hat, aber es lohnt sich.
Nicht zu vergleichen mit einer einfachen html-Seite.
Ich benutze zB Joomla, Freeware, ich glaube sogar OpenSource,
und sehr einfach zu bedienen. Gibt auch unzählige Erweiterungen dafür.
Außerdem werden keine Programmierkenntnisse benötigt,
außer du willst ein Modul/Komponente schreiben.
Wobei ich auch nur ein solches empfehlen kann.
Es dauert vielleicht ein bischen, bis man sich reingearbeitet hat, aber es lohnt sich.
Nicht zu vergleichen mit einer einfachen html-Seite.
Ich benutze zB Joomla, Freeware, ich glaube sogar OpenSource,
und sehr einfach zu bedienen. Gibt auch unzählige Erweiterungen dafür.
Außerdem werden keine Programmierkenntnisse benötigt,
außer du willst ein Modul/Komponente schreiben.
ryan_blackdrago
Captain
NVU wurde bereits genannt. Ist ein freier und guter WYSIWYG-Editor. Der steht den kostenpflichtigen Kollegen, wie Dreamweaver usw., in nichts nach.
Für Vorlagen (templates genannt): http://www.webtemplates.de/
Für Vorlagen (templates genannt): http://www.webtemplates.de/
Backslash
Captain
Ich kann auch Joomla! nur empfehlen.
Gewisse HTML/PHP/CSS - Kenntnisse sind aber trotzdem Hilfreich, zB wenn man ein eigenes Design entwickeln will. Das ist aber meist gar nicht nötig, da es schon hunderte (oder tausende? ka...) fertige gibt.
mfg
Gewisse HTML/PHP/CSS - Kenntnisse sind aber trotzdem Hilfreich, zB wenn man ein eigenes Design entwickeln will. Das ist aber meist gar nicht nötig, da es schon hunderte (oder tausende? ka...) fertige gibt.
mfg
Soul Survivor™
Lieutenant
Dreamweaver 8.0 ist ganz gut. Ebenfalls PHP Edit.
Gruß Rodney
Gruß Rodney
ryan_blackdrago
Captain
Freie EBooks für Joomla! und anderes Zeug: http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook?GalileoSession=59363887A3-.UyFiT.E