midwed
Captain
@Ayo34 Ja natürlich sind es viele Kleinigkeiten, aber das lässt sich alles bewerkstelligen. Sich einlesen, informieren, anlernen, umsetzen. Wenn man das alles nicht machen möchte/kann, dann muss man eben Geld in die Hand nehmen und jemanden dafür bezahlen. So ein Internetauftritt ist immer eine Investition - enweder via Zeit oder Geld, mitunter auch von beidem.
Wenn aber ein Kontaktformular das einzige "Special" sein soll, dann ist das schon problemlos (via Kontaktformular) machbar.
Wenn aber ein Kontaktformular das einzige "Special" sein soll, dann ist das schon problemlos (via Kontaktformular) machbar.
Da reicht dann ein Hinweis auf die berufsrechtlichen Regelungen, das ist kein Hexenwerk.Ayo34 schrieb:Keine Ahnung was für die Berufsgruppe gilt.
Ich kenne jemanden, der könnte dir die Arbeit komplett abnehmen und den Auftritt nach deinen Wünschen gestalten. Kostet aber selbstverständlich Bei Bedarf kann ich zwanglos mal nachfragen was der nehmen würde für einen "einfachen Internetauftritt mit Kontaktformular". Macht das nebenberuflich schon seit vielen Jahren und wirklich sehr gutSaviourself182 schrieb:Ja klar werde ich noch leute fragen die sich evtl damit auskennen.