Die neueste Revision der 7590AX hat keinen S0 Port mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, scheinbar hast du dir nicht die mühe gemacht mal hochzuscrollen um zu sehen welchen Router ich meine.K-551 schrieb:@Der Funkmeister
Vergleichbarer Router! Also eine 7590 bzw. 7590AX. Die liegen aktuell bei 195€ bzw. 239€. Da sieht es schon anders aus.
Aber bitte vorher informieren, gab mal ne Version, welche bei der nur 2 von den 4 LAN-Anschlüssen als GBit ausgelegt waren. die anderen nur 100MBit/s.
Kommt nat. drauf an ob man damit leben kann, weil das Endgerät am anderen Ende eh nicht viel umsetz etc. Ihr wisst worauf ich hinaus will...
B-Ware oder gebraucht. Laut Idealo als Neuware ab ca. 90€. Bei Amazon z.B. 137,28€. Das ist sicherlich immer noch günstig, aber auch nicht mehr so extrem viel billiger.Der Funkmeister schrieb:Der von mir in meinem ersten Post angedachte 42 Euro billig-router
Bei Glasfaser-Anschlüssen hinter dem ONT durchaus nützlich, man behält dann weiterhin alle LAN-Anschlüsse zur freien Verfügung.Der Funkmeister schrieb:(nur für WAN, keine ahnung wozu das gut sein soll..
K-551 schrieb:In deinem Vergleich erwähnst du einen, aber für viele wichtigen, Umstand allerdings nicht: Die Geschwindigkeit des WLANs ist nur halb so hoch! (Quelle).
dann nim den gleichteuren 7530 AX als vergleich oder den Telekom Speedport Smart 4 den es ebenfalls um die 140€ gibt.K-551 schrieb:In deinem Vergleich erwähnst du einen, aber für viele wichtigen, Umstand allerdings nicht: Die Geschwindigkeit des WLANs ist nur halb so hoch! (Quelle).