Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also habe einen Termin von der Telekom bekommen, als ich angerufen habe, ab dinstag nächste woche habe ich wieder inet!! Die Hotlines bei 1 und 1 kosten unterscheidlich viel, die REchnungsstelle kostet weniger wie der Technische Support usw. weiß nicht was welche kostet aber an die 1,99 glaub ich auch nicht.
Die Hotline bei T-online ist gut, kann mich nicht beschweren, als ich dort persönlich angerufen habe (mittwoch) wurde mir mitgeteilt, dass der Termin auf dem 23. liegt und ich eine 100€ Gutschrift bekomme.
Bin auch noch bei 1&1 und habe schon vor einer Weile problemlos gekündigt. Ab dem 4.11. bin ich dann bei der "bösen" Telekom mit dem Tarif "Call & Surf Comfort Plus" für 49,95 Euro.
Ich habe bei 1&1 gekündigt weil ich in den letzten Monaten häufig damit Probleme hatte dass zu unterschiedlichen Tageszeiten auf einmal die DSL-Verbindung weg war, manchmal bis zu ein Dutzend mal pro Stunde.
1&1 hat übrigens seit meiner Kündigung schon 3 Mal versucht mich dazu zu bewegen die Kündigung zu stornieren (1x per Telefon, 2x per Post) indem sie mir ein auf den ersten Blick besseres Angebot gemacht haben.
Sie boten mir für 29,99 Euro den Tarif 1&1 Doppel-Flat an. Dieser Tarif ist aber uninteressant da er eine Handyflat beinhaltet die ich nicht brauche da ich erst vor kurzem einen Neuvertrag bei Debitel abgeschlossen habe. Und außerdem beinhaltet der Tarif eine DSL6000 Flat. Auch diese ist uninteressant für mich da ich im Moment eine DSL16000er Flat habe (und auch bei der Telekom haben werde).
Bei der Telekom ist in dem Preis auch noch eine Hotspot Flat drin...
kenne das mit den Bekehrungsversuchen auch... 3 mal per Telefon und 1x per Post, beim 3. Telefonanruf hab ich die so angepfiffen, dass sie aufgegeben haben (hoffe und glaube ich)
Ich kann BamLee2k nur zustimmen: LASS ES! Dieser laden wird meiner erfahrung nach nichts als ärger machen, besonders solltest du es wagen sie loswerden zu wollen. ich hab ausschliesslich negative erfahrungen mit den telekomikern.
Wechsel hat nun funktionier, lt. speedtest von wieistmeineip ist zwar die downloadgeschwindigkeit durchgehend zu gering aber das hatte ich bei 1&1 auch schon immer
Glückwunsch und viel Spaß mit einem ungestörten Telefon + Internetanschluss mit gutem Service.
Ja es gibt ihn noch den guten Service der Telekom, man muss nur die richtigen Leute kennen, besonders gut geholfen hat mir damals ChristianT, danke nochmals