G-Ultimate
Cadet 4th Year
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 96
Hallo zusammen,
ich versuche mal, mein Anliegen kurz und knapp zu schildern.
Aktuell habe ich einen DSL 50 Anschluss von Vodafone und spiele mit dem Gedanken zu Kabel (Vodafone) zu wechseln. Aktuelles Anschlussschema sieht folgendermaßen aus (Achtung: nicht Maßstabsgetreu ):
Ja, das war es auch erst mal. Kabel funktioniert laut Webseite von Vodafone. Ob wir Kabel-TV haben/hatten kann ich nicht sagen, da wir seit unserem Einzug eine Sat-Schüssel haben. D.h. der Fernseher im Wohnzimmer steckt an einer SAT-Steckdose in der Wand. Diese SAT Steckdose ist mit der SAT-Schüssel auf dem Dach verbunden.
Ich bin momentan etwas überfordert herauszufinden, wie die Verkabelung von statten geht wenn ich Kabel bekommen soll.
Ich weiß, das sind jetzt sehr spärliche Infos. Wenn ich wüsste, wonach ich suchen muss, würde ich es auch machen. Daher erhoffe ich mir, zumindest Tipps und Hinweise, was ich tun kann um meine Fragen beantworten zu können.
Vodafone schickt erst jemanden vorbei, wenn ich den Auftrag zum Wechsel beantrage. Das ist mir aber zu spät. Denn sollte ich dann feststellen, dass das ganze nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle ist der Vertrag bereits abgeschlossen.
Für die Hilfe danke ich euch schon mal.
ich versuche mal, mein Anliegen kurz und knapp zu schildern.
Aktuell habe ich einen DSL 50 Anschluss von Vodafone und spiele mit dem Gedanken zu Kabel (Vodafone) zu wechseln. Aktuelles Anschlussschema sieht folgendermaßen aus (Achtung: nicht Maßstabsgetreu ):
Ja, das war es auch erst mal. Kabel funktioniert laut Webseite von Vodafone. Ob wir Kabel-TV haben/hatten kann ich nicht sagen, da wir seit unserem Einzug eine Sat-Schüssel haben. D.h. der Fernseher im Wohnzimmer steckt an einer SAT-Steckdose in der Wand. Diese SAT Steckdose ist mit der SAT-Schüssel auf dem Dach verbunden.
Ich bin momentan etwas überfordert herauszufinden, wie die Verkabelung von statten geht wenn ich Kabel bekommen soll.
Ich weiß, das sind jetzt sehr spärliche Infos. Wenn ich wüsste, wonach ich suchen muss, würde ich es auch machen. Daher erhoffe ich mir, zumindest Tipps und Hinweise, was ich tun kann um meine Fragen beantworten zu können.
Vodafone schickt erst jemanden vorbei, wenn ich den Auftrag zum Wechsel beantrage. Das ist mir aber zu spät. Denn sollte ich dann feststellen, dass das ganze nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle ist der Vertrag bereits abgeschlossen.
Für die Hilfe danke ich euch schon mal.
Zuletzt bearbeitet: