Hallo,
ich werde sehr wahrscheinlich den Wort bald wechseln (innerhalb von NRW). Nun habe ich vor ca. 3 Monaten einen neuen Unitymedia Kabelanschluss abgeschlossen (Nutzung einer eigenen Fritzbox). Am neuen Wohnort ist jedoch kein Kabelinternet sondern nur DSL verfügbar. Hieraus ergeben sich für mich nun folgende Fragen:
ich werde sehr wahrscheinlich den Wort bald wechseln (innerhalb von NRW). Nun habe ich vor ca. 3 Monaten einen neuen Unitymedia Kabelanschluss abgeschlossen (Nutzung einer eigenen Fritzbox). Am neuen Wohnort ist jedoch kein Kabelinternet sondern nur DSL verfügbar. Hieraus ergeben sich für mich nun folgende Fragen:
- Kann ich den aktuellen UM Kabelvertrag (nun ja Vodafone) in einen Vodafone DSL Vertrag überführen?
- Kann ich meine Fritzbox 6490 Cable ohne große Mehrkosten in einem DSL Umfeld Weiterbetreiben (Bridge Mode o.ä.)? Ich möchte vermeiden, dass ich mir nun wieder neue Hardware kaufen muss. Erhält man von Vodafone kostenlos ein DSL Modem, welches ich dann mit der bestehenden Fritzbox verbinden kann?