Wechsel von LG 4x HD auf neues Smartphone

wenn dann lieber das galaxy mega. schau dir mal die audio quali an. und wühl dich ggf. durch weitere gsmarena-tests.

http://m.gsmarena.com/samsung_galaxy_mega_63_vs_huawei_ascend_mate-review-943p5.php

Wie ich schon sagte hatte ich auch schon CM drauf, was die selben Probleme mit sich brachte.

4.1.2 macht Akkuprobleme wie ich schon sagte, die Performance stimmt. bei 4.0.3 genau andersrum, Performance mies, Akku gut bzw. ausreichend aber als toll kann ich das auch nicht bezeichnen.

@Merlin-.- das Galaxy Mega hat ja eig. nur einen Dualcore deswegen habe ich etwas bedenken und ist nochmal gut 100 Euro teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Du auf der verlinkten Seite siehst, reicht der Nur-Dual-Core dicke, um den Mate abzuziehen...

Was hältst Du vom Note 2?

Ja, alles eig nicht schlecht. Jedoch auch ein ganzes Stück teurer :D . Das Mate hat bei mir iwie nen bleibenden Eindruck hinterlassen wie du sicher merkst. Mag die Huawei UI und sonst find ich die Marke irgendwie ansprechend.

Mir wären irgendwelche persönlichen Erfahrungen wichtig. Aber das Mega ist auf alle Fälle auch einen Blick wert.

Mhh aber das Note wäre sicherlich eine Alternative.

Ich ahne es schon ich kann mich wieder nicht entscheiden :D , wie immer...

Das Mate liegt halt aktuell bei 250€ recht verlockend wie ich finde :)

Denke, das Mate ist auch ein gutes Gerät. Mit gutem Akku und allem... und Du bliebst noch unter 300€ mit zusätzlicher SD-Karte... reicht dann noch für'n Eis XD

Das Mega für 80€ mehr ggü. Mate, naja... :-/

Zurück
Oben