Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich schon sagte hatte ich auch schon CM drauf, was die selben Probleme mit sich brachte.
4.1.2 macht Akkuprobleme wie ich schon sagte, die Performance stimmt. bei 4.0.3 genau andersrum, Performance mies, Akku gut bzw. ausreichend aber als toll kann ich das auch nicht bezeichnen.
@Merlin-.- das Galaxy Mega hat ja eig. nur einen Dualcore deswegen habe ich etwas bedenken und ist nochmal gut 100 Euro teurer.
Ja, alles eig nicht schlecht. Jedoch auch ein ganzes Stück teurer . Das Mate hat bei mir iwie nen bleibenden Eindruck hinterlassen wie du sicher merkst. Mag die Huawei UI und sonst find ich die Marke irgendwie ansprechend.
Mir wären irgendwelche persönlichen Erfahrungen wichtig. Aber das Mega ist auf alle Fälle auch einen Blick wert.
Mhh aber das Note wäre sicherlich eine Alternative.
Ich ahne es schon ich kann mich wieder nicht entscheiden , wie immer...
Das Mate liegt halt aktuell bei 250€ recht verlockend wie ich finde
Denke, das Mate ist auch ein gutes Gerät. Mit gutem Akku und allem... und Du bliebst noch unter 300€ mit zusätzlicher SD-Karte... reicht dann noch für'n Eis XD