Sherlocker
Cadet 2nd Year
Hallo ComputerBase Community!
Ich musste schon lange nicht mehr eure Hilfe in Anspruch nehmen, allerdings ist es wohl wieder soweit:
Mein PC stürzt andauernd ab und ich weiß nicht weiter. Die Bluescreens wechseln auch dauernd. Hier eine Liste von den letzten paar:
Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt:
Manchmal bleibt der PC auch beim hochfahren hängen oder friert ohne Bluescreen ein.
Im Anhang befinden sich 6 logdateien aus System32/Logfiles/Srt
Bitte helft mir. Ich weiß nicht mehr weiter. Schonmal danke im Voraus.
Beste Grüße,
Sherlocker
Ich musste schon lange nicht mehr eure Hilfe in Anspruch nehmen, allerdings ist es wohl wieder soweit:
Mein PC stürzt andauernd ab und ich weiß nicht weiter. Die Bluescreens wechseln auch dauernd. Hier eine Liste von den letzten paar:
- nvlddmkym.sys
- IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICE
- PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
- MEMORY_MANAGEMENT
- CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION
Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt:
- Treiber manuell aktualisiert
- Treiber mithilfe eines Treibertools aktualisiert (Das hat 14 neue installiert, obwohl der Geräte-Manager bei allen 14 sagte die sind aktuell)
- 2 verschiedene Virenprogramme (Bitdefender und Hitmanpro) drüber laufen lassen - Nur Tracker und Cookies gefunden gelöscht
- BIOS-Reset
- Neue CMOS-Batterie gewechselt
- Memtest86 drüber laufen lassen - 0 Fehler
- HWiNFO drüber laufen lassen - keine Aufälligkeiten
- admin cmd.exe mit sfc /scannow - keine Aufälligkeiten
- Habe Windows 10 mehrmals neu installiert, sogar den ISO-Bootstick mehrmals neu aufgesetzt, den Port gewechselt etc.
Manchmal bleibt der PC auch beim hochfahren hängen oder friert ohne Bluescreen ein.
Im Anhang befinden sich 6 logdateien aus System32/Logfiles/Srt
Bitte helft mir. Ich weiß nicht mehr weiter. Schonmal danke im Voraus.
Beste Grüße,
Sherlocker