Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In letzter Zeit geisterten einige Gerüchte bezüglich einer Übernahme der norwegischen Browser-Schmiede Opera durch das Internet. Zuerst soll der Suchmaschinenbetreiber Google Interesse bekundet haben und vor wenigen Tagen hieß es, dass auch Microsoft in den Kreis der Interessenten eingetreten ist.
Ist auch besser so weil es ist noch nie was gutes bei Übernahmen raus gekommen und es wäre echt schade um den Opera Browser wenn er früher oder später nach einer Übernahme durch Microsoft oder Google verschwunden wäre.
Man nehme zwei Gerüchte die seit Wochen im Netz kursieren, die fast von Anfang an auch als solche entlarvt wurden. Bastle ein News mit Dementi und sorge so für die Verbreitung der Gerüchte und Spekulationen...
ich habe nur Fragezeichen in meinen Gedanken gehabt, als ich erfahren habe, dass Opera nicht übernommen wird. Das muss doch einen Grund haben. Ich meine halt weil es heut zutage doch leider Gang und Gäbe ist, dass man sich gegenseitig "schluckt"..
nicht, dass Opera nicht bald von selbst pleite geht oder so.
Ja, es gibt einen Grund: Die Gerüchte hatten keinen wahren Inhalt, es gab von Anfang an keine Übernahmepläne, es gab nur Gerüchte um Stimmungen zu erzeugen. Ich könnte auch locker mit etwas Geschick innerhalb von zwei Tagen das Gerücht in Umlauf bringen, dass Microsoft planen würde Novell oder Logitech oder weiß Gott wen zu übernehmen und mich später kringeln wie sehr sich alle wundern, dass keine Übernahme stattfindet.
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.
Opera benutzt man schliesslich, weil man das lausige Microsoftzeugs nicht benutzten will, da hätte eine Übernahme gar nicht gut gepasst.
Jop, Opera ist klasse und hat viele neue Funktionen in die Browser gebracht, ich sag da nur "mausgesten"
Finds auch klasse, dass nix an den Gerüchten drann ist, wobei, was will den bitte MS mit Opera, das passt doch garnet in deren Philosophie...