MrMcMathew
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 112
Seit Dienstag den 9. Mai 2017 sind wir (Telekom Kunden Raum Stuttgart) offline und können auch nicht Telefonieren.
Ich bin von diesem Internetz quasi körperlich abhängig, weshalb das was ihr da grade ab zieht für mich eigentlich dem Tatbestand der Körperverletzung gleich kommt![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Jetzt mal ernsthaft, seht verdammt nochmal endlich zu, dass ihr euren Mist gebacken bekommt![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Tarif: DSL Magenta Entertain 50 MBit bla bla irgendso n scheiß
Router: W921 V [Frage am Rande: Hab ich eigentlich Routerzwang, oder kann ich den ersetzen?]
Den Telekom Service haben wir bereits mehrfach Kontaktiert. Mit vielen erzürnt emotionalen Ausbrüchen meines Vaters und diplomatischem guten Willen meinerseits ließ sich heraus kitzeln, dass wohl ein Problem mit einer "BNG" genannten Technik vorläge.
Seit ein Service Mitarbeiter uns erzählt hat, dass daran gearbeitet wird und zwei Tage später ein anderer Service Mitarbeiter verlauten ließ, dass an der "Massenstörung" kein Finger krum gemacht wurde, möchte ich mit den Technikern selbst sprechen.
Laut Dispo sind die aber so abgeschottet, dass kein *hust* "besorgter Kunde" mit denen reden kann. - Was natürlich zuerst auch mal Sinn ergibt - aber jetzt, nach 2 Wochen, isses schon echt an der Zeit dass wir Details bekommen. Wir wollen wissen was da so lange dauert.
Leute schaut mal auf den Kalender! Da werdet ihr sehen, dass das Jahr 2017 schon zur Hälfte wieder vorbei ist. Zwei Wochen sind im Zeitalter von Google und Facebook viel zu viel!
Wenn drausen auf den Strassen der Mob plündernt und brandschatzend rumlaufen würde, hätt ich dafür ja Verständniss, aber als ich gerade raus geschaut hab war alles friedlich.
Also legt mal nen Zahn zu, sonst komm am Ende ich noch nach Bonn um in eurer Zentrale zu plündern und zu brandschatzen![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ich bin von diesem Internetz quasi körperlich abhängig, weshalb das was ihr da grade ab zieht für mich eigentlich dem Tatbestand der Körperverletzung gleich kommt
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Jetzt mal ernsthaft, seht verdammt nochmal endlich zu, dass ihr euren Mist gebacken bekommt
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Tarif: DSL Magenta Entertain 50 MBit bla bla irgendso n scheiß
Router: W921 V [Frage am Rande: Hab ich eigentlich Routerzwang, oder kann ich den ersetzen?]
Den Telekom Service haben wir bereits mehrfach Kontaktiert. Mit vielen erzürnt emotionalen Ausbrüchen meines Vaters und diplomatischem guten Willen meinerseits ließ sich heraus kitzeln, dass wohl ein Problem mit einer "BNG" genannten Technik vorläge.
Seit ein Service Mitarbeiter uns erzählt hat, dass daran gearbeitet wird und zwei Tage später ein anderer Service Mitarbeiter verlauten ließ, dass an der "Massenstörung" kein Finger krum gemacht wurde, möchte ich mit den Technikern selbst sprechen.
Laut Dispo sind die aber so abgeschottet, dass kein *hust* "besorgter Kunde" mit denen reden kann. - Was natürlich zuerst auch mal Sinn ergibt - aber jetzt, nach 2 Wochen, isses schon echt an der Zeit dass wir Details bekommen. Wir wollen wissen was da so lange dauert.
Leute schaut mal auf den Kalender! Da werdet ihr sehen, dass das Jahr 2017 schon zur Hälfte wieder vorbei ist. Zwei Wochen sind im Zeitalter von Google und Facebook viel zu viel!
Wenn drausen auf den Strassen der Mob plündernt und brandschatzend rumlaufen würde, hätt ich dafür ja Verständniss, aber als ich gerade raus geschaut hab war alles friedlich.
Also legt mal nen Zahn zu, sonst komm am Ende ich noch nach Bonn um in eurer Zentrale zu plündern und zu brandschatzen
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)