• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weihnachtsverkauf bei GoG.com

Habe mir auch erst mal den Duke gesichert und schon einige weitere Perlen entdeckt.
Manche Spiele wollte man immer mal spielen, hat es aber immer wieder verworfen sie zu besorgen.
Bei den Preisen muss man ja dann wohl doch mal zuschlagen.
- Dungeon Keeper 2 und Vampire The Masquerade - Redemption stehen ganz oben auf der Liste.

PS: Wie siehts mit Update bei aktuellen Games und Mods aus?

So, der Duke kostet jetzt wieder 2,99€, normalerweise sogar 5,99€.

@Tuetensuppe
Quelle? Bei 3D Realms sehe ich davon nichts.

@MrTengu
Wäre super.

Der Landvogt schrieb:
@MrTengu
Wäre super.

BI 3 läuft nativ unter Windows. Es kam zwar eine komische Fehlermeldung, er könne meinen Speicher nicht erkennen, aber danach lief alles ohne Probleme. Eventuell muss ich noch mit den Kompatibilitätseinstellungen spielen, aber ansonsten gibts von mir ein Go.

@Kasmopaya
Weißt du wie es mit Updates zu recht aktuellen Spielen wie Alan Wake oder Witcher 2 aussieht? Wie bekommt man die?
Kann ich dir nicht sagen, hab noch keine Erfahrung mit den neuen. Werde Alan Wake erst über die Feiertage angehen.

Aber ich hab schon gesehen das es eine Update Sektion gibt, da werden dann die eigenen Spiele aufgelistet die ein Update erfahren haben, ich vermute das GoG das komplette Game geupdatet rein stellt. Ergo wenn ein Update verfügbar ist, muss man es komplett neu runter laden. Macht auch Sinn, da sie eigentlich nur ausgereifte ältere Spiele anbieten, die sind normalerweise schon lange fertig gepatched. Aber die lassen sich schon was einfallen, GoG nimmt immer die Lösung die am besten für den Kunden ist...

MrTengu schrieb:
BI 3 läuft nativ unter Windows. Es kam zwar eine komische Fehlermeldung, er könne meinen Speicher nicht erkennen, aber danach lief alles ohne Probleme. Eventuell muss ich noch mit den Kompatibilitätseinstellungen spielen, aber ansonsten gibts von mir ein Go.
Danke für die Info! Ich muss meine BI3-CDs mal wieder rauskramen und ausprobieren. Wenn ich die so unter Win7x64 zum laufen bekomme brauche ich die GOG-Version nicht. :D
Ich würde ohnehin auf die deutsche Version warten.

@Kasmopaya
Kompletter Download wäre wirklich am besten. Muss man mal schauen. AW ist mir für nen Downloadtitel aber preislich zu hoch.

Weiß jemand zufällig ob sich die Baphomets Fluch 1 +2 Versionen dort für je 3€ lohnen wenn man schon die CD-Version hat? Sind die Vorteile der Remastered Version den Aufpreis ggü. dem kostenlosen ScummVM wert?

HTML:
http://www.gog.com/gamecard/the_settlers_2_gold_edition

Mein erstes PC-Spiel

War auch mein erstes, hat schrecklich gerucktelt auf dem 486er :D

The Witcher 2 EE für $7.49 ist schon eine Wucht, ich muss erstmal den ersten Teil spielen.....

Dann beeil' dich lieber, denn wie schreibt GoG so schön: "Last chance to buy your favourite games... ever?" :D

Zurück
Oben